odessa_12554005Rezepte
Hallo ihr Lieben,
im www findet man ja so allerhand - aber Rezepte für David Kirsch-Diät ganz schwierig. (Niemand traut sich ... *gg*).
Aber: schaut doch mal bei freundin.de unter rezepte da sind für 3 x 5 Tage Rezepte drin. Nehmt einfach die Suchfunktion. Leider fehlen dann halt die Sportübungen. 6 davon hab ich bei fitforfun.de unter "fitness" gefunden - die reichen für zuhause erst mal. Sonst geh ich ins Studio.
Ich hab Montag gleich 2 Stunden im Studio gemacht und sooo Muskelkater! Gut, dass mein Mann erst morgen wieder kommt - so hatte ich eine gute Entschuldigung fürs Nichttrainieren am DI, MI und heute. Morgen und SA dafür wieder. Ich denke, so 3 - 4 mal die Woche im Studio reicht mir - dazu kann ich daheim ein paar Übungen machen. Ob das dann wirklich 45 Minuten sind --- hm --- zuhause fehlt mir immer ein wenig die Motivation. Und dann ist da noch ein kleiner Racker, der genau dann seinen Schnulli haben will, wenn ich grad auf der Gymnastikmatte bin :-))
Wär schön, wenn ihr auch berichten würdet, wie's euch geht.
Ich bin heute beim 4. Tag und kann schon fast keine Pute mehr sehen. Auch die Fischgerichte finde ich nicht wirklich lecker. Werde heute den Lachs mit Meerrettich gegen Putenchili austauschen. Das ist nämlich echt lecker.
Rührei mit Pute und der Hackbraten sind auch ganz lecker.
Ich hab gar keinen Heißhunger - hätte ich nicht gedacht. Wo ich sooo Brot liebe und Pasta und Kartoffeln und Reis. Ich bin eigentlich ein Kohlehydrat-Esser - lieber verzichte ich aufs Fleisch. Naja - nun geht's mal 2 Wochen andersrum.
Ich mach es nach Freundin 3 x 5 Tage und da gibt's ja dann nach den ersten 5 Tagen schon wieder leicht Kohlehydrate. Das geht.
Liebe Kim: schön, dass ich eine "Leidensgenossin" gefunden habe. Ich hab bei mir ne Jeans in Gr. 36/38 liegen - die hatte ich mir kurz vor meiner SS gekauft - schweineteuer. Und die muss wieder passen - sonst werd ich nicht glücklich - trotz süßem Schatz in der Wiege!
Berichte doch, ob du dich anfreunden kannst ... dann wäre ein Austausch schön.
Liebe Grüße, Silke