Auf eure fragen und mutmaßungen eine gesammtelte antwort
also, ja ich habe mit meinem mann über meine sexuellen wünschen gesprochen, aber er ist mit unserem sex sehr zu frieden.
und nein, ich werd es ihm nicht sagen, denn ich will ja mit ihm zusammen bleiben!
und ja, ich bin glücklich so.
auch wenn die gefühle mal achterbahn fahren,
aber ich weiß, wo ich hingehöre auch wenn das viele nicht verstehen können.
und wenn mein mann eine geliebte hat, dann würde ich das nicht wissen wollen, ausser er möchte schluß machen, denn dazu kommt es immer, wenn mann es erzählt.
und wenn er eine geliebte hat und unser familienleben darunter nicht leidet, er ausgeglichen ist und ein guter vater und ehemann ist, dann ist es doch von vorteil.
und glaubt mir , lieber bin ich jetzt auf den weg den ich jetzt gewählt habe, als das ich eine frustrierte frau werde die mit ihren kindern schreit über andere hinterm rücken herzieht und allen was neidig ist, denn solche frauen kenne ich zu genüge und nein so will ich nicht werden.
und ja, ich habe es zu verantworten, aber an alle moral apostel, ist bei euch alles ok, alles gut, alles richtig was ihr macht? keine leiche im keller?
wenn ja, dann gratuliere ich euch! schön, freu mich für euch, dafür bin ich jemand der andere leute ihr leben leben läßt so wie sie es wollen und urteile nicht darüber. punkt.