Wir kennen uns seit April 2010 und haben uns zu Beginn nur 1-2x pro Woche getroffen und dabei meinstens Sex gehabt. Wir haben sehr viel geschrieben (chat, mail) wo sie mir auch immer wieder ihre Liebe beteuerte.Nun kam ich durch Zufall dahinter, dass sie im September und Oktber 2011 eine Chatbekanntschaft an 2 Wochendenden zu sich nach Hause einlud da sie wusste dass ich nicht kommen würde. Ich hatte auch Bilder entdeckt wie sich sich beim chatten ihm nackt in eindeutigen Positionen präsentierte. Als ich sie darauf ansprach versuchte sie es erst zu leugnen, doch sie merkte schnell dass ich es wusste. Sie sagte auch dass sie nun alles kaputt gemacht habe und im Gespräch sagte sie auch dass ihre Liebe zu Beginn nicht so war wie sie es immer gesagt und geschrieben hatte.Auf meine Frage warum sie es getan hat, konnte sie keine eindeutige Antwort geben, ich denke sie möchte es nicht sagen, dass sie einfach geil auf den Typ war und es wissen wollte wie er im Bett ist und ich denke er war gut, da sie ihn ja ein zweites mal eingeladen hatte. Sie liebt den Sex sehr und ist daher auch sehr leicht zu erregen.Doch ich will sie nicht verlieren und einen Neuanfang mit ihr versuchen. Aber ich habe große Probleme mit dem Vertrauen, wenn wir zusammen sind legt sich dieses Gefühl bei mir, doch habe ich beim Sex mit ihr Probleme dass ich teilweise keine Erektion bekomme und auch immer daran denke wie sie es wohl mit ihm getrieben hat, hat sie ihn auch so hingebungsvoll angeschaut, hat sie auch so gestöhnt, ist sie auch mehrmals gekommen? Fragen über Fragen. Ich leide sehr darunter dass sie mir Hörner aufgesetzt hat. Weiss nicht was kann ich tun soll um wieder unbeschwert zu sein. Auch sagt sie mir immer wie ehrlich ihre Liebe ist, aber das hatte sie ja vorher auch schon immer gesagt. Haben wir beide eine reeele Chance oder wird sie es irgendwann wieder tun?