Hallo Ihrs!
Ich bin jetzt seit 12 Jahren mit meinem Mann verheiratet. Ich hatte vorher keine anderen Männer und er war auch mein erster Freund und mein erster und einziger Sexpartner.
Ich liebe ihn und unsere Familie über Alles und will ihn absolut nicht verletzen. Aber ich bin echt unbefriedigt, was den Sex angeht.
Ich bin für ihn ansehlich gebaut (große Brüste) und ich bin auch sehr hübsch, er gibt gerne mit mir an.
Leider findet beim Sex immer nur alles oberhalb der Gürtellinie statt, was heißt, eine ... habe ich wohl nicht...meine Brüste werden liebkost bis ins Unermessliche, er ist sooo zärtlich, aber meine ... ist nur dafür da, um seinen Schw...reinzustecken, der Gott sei Dank so groß ist, dass er mich ordentlich rannehmen kann.
Dennoch sehne ich mich danach, dass er mich leckt, dass er mich fingert, dass er es mir ordentlich besorgt, aber er tut es einfach nicht.
Und ich bin auch nicht auf den Mund gefallen. Ich teile ihm meine Wünsche mit, gehe schön baden, zieh mir was Scharfes an, wir machen es auch, aber er tut es trotzdem nicht. :( Ich bin schon ganz frustriert...
Ich habe ihn sogar gebeten, es mir mit meinem Vibrator zu besorgen, wenn er nicht selbst Hand anlegen mag, aber auch da passiert nichts...
Wenn ich es selber mache, scheint es mir als wenn es ihn langweilt. Ich habe ihm sogar schon gedroht, dass ich mir einen Lover suche, mehr im Scherz natürlich...aber ich weiß echt nicht weiter und in meinem Kopf kreisen die Fantasien, dass mich ein Mann richtig rannimmt, mich leckt und fingert bis ich komme...
Wieso steht mein Mann nicht darauf? Wieso macht es ihn nicht an, wenn er an meiner Klitoris spielen darf?
Versuche hat es schon gegeben, aber er trifft nicht richtig und gibt sich auch keine Mühe, so denke ich immer, es langweilt ihn.
Dabei ist er eigentlich totaaaal toll und macht alles für mich. Aber was den Sex angeht, komm ich mir schon wie ein Stalker und pervers vor...
Jedenfalls werde ich von allen Seiten angebaggert...und ich würde so gerne nachgeben, aber das kann ich doch nicht machen. Wenn das rauskommt, habe ich alles verloren.
Ich bin jedenfalls ganz traurig, weil ich mich oft frage, was denn nicht mir stimmt, dass er so oberflächlich ist. Ich freue mich immer auf die Tage wo ich alleine bin, dann hole ich meinen Vibrator raus, kiffe mir 2-3 Joints und hole mir bis zu 5 Orgasmen an dem Abend nach...
Und dennoch denke ich oft daran, wie es ist, einmal richtig geleckt zu werden...
Und jetzt Eure Meinungen bitte!