sora_11879443Hallo Andrea..( ohne Zimt-ode Zicke ;-)
Sicher hast du irgendwie recht, doch auch ich habe diese schrecklichen Einträge im Astroforum gelesen.( man konnte auch vorhin vorübergehend dort nicht antworten, und nur ein-einziger Eintrag von Ratte war nur noch zu sehen.??werde gleich noch mal gucken ,ob oder was die da plötzlich verändert haben.
Im Übrigen, habe ich mir die Bemerkung von Leckermädchen ( Versuchskaninchen) mal durch den Kopf gehen lassen, denn bei den Mitwirketeam dieser * HP * sind nicht nur Modeberater, sondern auch Psychologen dabei.Es wären nicht die ersten Studenten ( innen) die für ihre Doktorarbeit in Psychologie ( o.ä ) wie beispielsweise hier in diesem Forum, eine Super Ausbeute von Psychosen vor die Denkerstirn bekämen.Jedenfalls habe ich schon mehr als einen Beitrag gelesen,der vom Inhalt her dieses sehr stark vermuten liess!
Ach,ja von Ratte622 habe ich auch eine PN bekommen, irgendso eine Prognose....
zuguterletzt : du hast recht Andrea, es gibt auch noch nette Schreiber ( innen ).
Ist das nun etwa psychomässig von Belang, wenn ich zuerst die Schreiber und erst dann in Klammer die Schreiberinnnen tituliere?
es folgen virtuelle Grimassen ;-)
liebe Grüße: Morning