Schuldgefühle..
...es wirkt vielleicht abgedroschen...aber ich habe meinem Mann gegenüber keine Schuldgefühle..was diese Sache, Affäre betrifft...ist halt so.
Ihn interessiert es nur, daß sein Leben glücklich verläuft und erwartet von mir, daß es eben auch in meinem Sinne selbstverständlich so ist, ist es aber nicht.
Ich gehe unheimlich ruhig mit der außerehelichen Situation um, hatte es auch noch durchdacht und geplant, mein Kind untergebracht, wollte eigentlich nur shoppen gehen, daraus wurde dann aber mehr.
Naja, diese Sache tut mir nicht weh, denn der andere Mann geht unheimlich fair mit mir um...er ist lieb, wir verstehen uns freundschaftlich und harmonieren halt auf einer bestimmten sexuellen Ebene, manchmal habe ich das Gefühl, daß er ein wenig Sehnsucht nach mir hat, denn wenn er feiern war schreibt er ne Mail oder auch wenn er nur etwas alltägliches macht, ich bekomme Info...mittlerweile hat es sich bei mir so herauskristallisiert, daß sich die Mails nicht nur um sexuelle Wünsche handeln sondern gemischt sind, diese Hintertür fühlt sich unheimlich schön an...vor allem wenn man mittags plötzlich ne E-Mail liest...Einkauf geschafft, nun kommen die anderen Sachen, er nimmt sich halt diese Zeit...irgendwie kann ich darüber halt nur lächeln.
Nein, mein Mann wird das nie erfahren, ich habe nicht vor ihn zu verletzen, und was er nicht wissen muß macht ihn auch nicht traurig.
In diesem Sinne, alles Liebe naschkatze32