Hallo an alle
ich muss mir einfach mal alles von der seele schreiben, weil ich nicht weiß, an wen ich mich noch wenden soll...
ich komme einfach nicht mehr klar mit meinem leben, das äußert sich dadurch, dass ich die uni sausen lasse, meine freunde und alles was mir wichtig war.
ich weine dauernd auch nur wegen den kleinsten sachen, schlafen und normal essen sind auch nicht mehr drin...
ich liebe meinen freund wirklich.... ganz ehrlich und ich hab ernsthafte gedanken mit ihm...aber er behanelt mich wie scheiße im mom wir haben geredet, er wollte sich ändern, weil er mich ja auch liebt... trotzdem.. ich hab das gefühl er betrügt mich, ich kanns ihm aber nicht beweisen:-( ich hab das gefühl er steht nicht zu mir, das gibt er aber nicht zu....
aber um schluss zu machen hab ich keine kraft und schließlich liebe ich ihn ja..
an der uni wächst mir alles über den kopf, ich kann mich nicht konzentrieren ... es geht einfach nix mehr
dann komm ich nach hause zu meinen eltern und alles geht von vorne los, ich muss für alles und jeden da sein, wehre ich mich, werde ich nach allen regeln der kunst fertig gemacht... solange bis ich weinend das weite suche..
ich arbeite nur noch in meiner freizeit um geld zu verdienen, damit ich meinen fruend sehen kann (da er 40 km weg wohnt und benzin im mom wahnsinnig teuer ist)... und trotzdem bleibt kein cent für mich übrig..
ich weiß nicht was ich noch tun soll... wirklich. ich hoffe so oft, dass ich einfach iwo von einem bus überfahren werde... aber auch das klappt nicht. statt dessen müssen leute in meinem umfeld sterben, die kleine kinder haben und glücklich sind... es geht mir alles so auf den geist. ich weiß mir nicht mehr zu helfen :-( ich versuche rational zu bleiben und rede mir ein, alles wird besser, das ist nur eine phase... aber die phase dauert nun schon 4 monate...