Hallo,
ich bin seit 6 jahren mit meinem Mann zusammen und habe bisher immer den Standpunkt vertreten, dass jemand anderes nur in eine Beziehung dringen kann, wenn diese nicht in Ordnung ist. Leider weiß ich es jetzt besser.
Ich war mit ein paar Mädles für ein paar Tage zu einer Partysause und wir hatten eine Menge Spaß, Alkohol floß und über männliche Gesellschaft konnten wir uns auch nicht beklagen, eben der normale Wahnsinn, wenn man auf Piste ist. Tja, und war er, der eine, der so anders war als alle anderen. Opitsch nicht wirklich mein "Beuteschema", aber Augen und Mund haben mich geich hypnotisiert. Naja, lustiger Abend viel sprechen, 4 tolle Tage. Er single, ich verheiratet. Wild durchknutschte Nächte, aber nichts weiter. Das war allerdings keine Leistung von mir, sondern er hat sich ziemlich schnell in mich verschossen und er meinte, wenn wir nun miteinander schliefen, wäre er hoffnungslos verloren.
Nach einigen Tränen auf beiden Seiten, haben wir uns nach 4 tagen getrennt. Nun habe ich mega Herzklopfen und frage mich was es ist. Einfach nur Geilheit, der Reiz mal wieder ganz anders begehrt zu werden oder war da mehr?? Er ist ein klasse Mann (was ich nach 4 Tagen so beurteiln kann)und er hat mich in einer ungewöhnlichen Art tief berührt (HiHi, nicht wie ihr denkt), sondern da war etwas was mich ganz verwirrt macht.
So, nun meine Frage: Wir haben Mobilnr. ausgetauscht und ich habe 100 mal am Tag das Bedürfnis "säuselige" SMS zu schreiebn, von wegen wie schön es war. Soll ich mich nun darauf einlassen oder ist es klüger keinen Kontakt zu halten. Die Antwort weiß ich ja eigentlich selbst, aber das Herzchen klopft nun mal heftig. Was ist das, wenn meine Beziehung doch wirklich klasse ist. Sind das Hormone, das Ego, was ist es bloß???
Bitte um zahreiche Antworten!!!!