Hi
Genieße es!!!! Ich finde, allein dadurch das dein Freund kifft betrügt er dich auch. DU ALLEIN REICHST IHM NICHT ZU SEINEM "GLÜCK"! Er braucht die Droge. Wenn dich das Kiffen nicht stören würde, hättest du es nicht erwähnt. Solange das Verhältnis rein auf sexueller Natur basiert und du Liebe und Sex trennen kannst ist es ok. Nur rate ich dir dich mit deinem freund auseinanderzusetzen. Du scheinst nicht glücklich in der Beziehung zu sein und das treibt dich in die Arme eines anderen. Das Kiffen ist nicht harmlos und es macht gleichgültig (eigene Erfahrung). Versuche herauszufinden, was ihm wichtiger ist du oder die Droge! Wenn er für dich seine Sucht aufgibt, dann sei auch du Loyal. Im dem 2 Fall ist eine trennung unumgänglich auch wenn du ihn liebst aber dieser Mensch muss einfach begreifen, dass das kiffen ihn zerstört.
So nun an alle anderen, die Fremdgehen als etwas triebhaftes ansehen was in möglicherweise auf 20% zutreffen mag, habt ihr schonmal darüber nachgedacht, dass das Fremdgehen nicht nur durch sexuelle Anziehungskraft hervorgerufen wird. Fremdgehen resultiert meistens aus der Einsamkeit. Auch wenn man einen Partner hat so ist man meistens zweisam einsam. Natürlich sind Gespräche und die Aussprache in einer Beziehung der "Anker" der das "boot" im Gleichgewicht hällt. Nun bitte aber beachtet, wie Beziehungen heutzutage zustande kommen. Auf rein trivialer Ebene. Das gegenseitige Verstehen und kommunizieren ist mittlerweile zu einem seltenem Kriterium bei der Partnerwahl geworden. Nun kann ja jeder behaupten, dass man in der lage sein muss,sich mit jedem menschen rethorisch befassen zu können. Nun haben wir ja alle nicht psychologie bzw. Pädagogik u.ä studiert. Und man muss auch leider sagen, dass nicht alle Menschen eine emotionale intelligenz besitzen. Was ich im prinzip mit diesen Sätzen sagen möchte ist ganz einfach:
Heutzutage suchen wir Menschen, zu schnell und zu trivial (nach dem Aussehen, bzw verzweifelter Einsamkeit) nach einer Beziehung. Wichtige Kriterien bleiben aussen vor, so dass man im Endeffekt zweisam einsam ist. Meistens ist es dann zu spät erst während der Beziehung damit anzufangen, da man heufig fesstellen muss, dass man garnicht zusammen passt.