Guten Morgen!
STrahlend Blauer Himmel, Sonne satt und klirrende Kälte: Schöner Wintertag! (Und ich wie immer mit dem Fahrrad...)
Gestern der Abend war nett, wenn auch kurz. War schon um kurz nach Neun zu Hause. Nun denn: Da kam ich wenigstens nicht in die versuchung, mehr zu trinken als mir gut tut. ;-)
Verschlafen habe ich heute Morgen trotzdem... War einfach zu kaputt. Aber egal: Wer Abends immer so lange bleibt, der darf Morgens auch mal was später kommen ist da die Meinung meiner Cheffin. Solange nichts anliegt, was um 10 fertig sein muss... ;-)
Urlaub nach Weihnachten ist gestrichen, weil Schatzi lernen muss. Okay. Verstehe ich und bin ein bischen stolz auf ihn, dass er so hartnäckig ist. Und ein bischen traurig, weil ich jetzt nicht weiß, was wir Sylvester machen sollen... Großteil der Freunde ist in eben diesem Urlaub, Restfreunde wohnen weit weg, haben kleine Kinder, feiern in ner Studentenpinte (an sich nicht schlecht, aber ich mag Sylvester nicht mit Leuten verbringen, die mir erklären, dass man zum Anstoßen nicht unbedingt nen "teuren" Sekt braucht und überhaupt alles viel zu teuer ist - Essen, Getränke, etc.) oder mit Freunden, die ich nicht so mag... Also: ICH FÜHLE MICH ALLEINE UND VERLASSEN UND ALS OB ICH KEINE FREUNDE HÄTTE!
Naja, mal schaun. Vielleicht findet sich ja doch noch ne nette Lösung... Irgendwer muss sich doch noch auftreiben lassen! Bin mir auch noch nicht sicher, worauf ich Lust habe. Sxchwanke da zwischen "Sylvestergala" mit Abendkleid oder ruhigem Abend zuhause... Kompliziert. Und das nur 2 Wochen vor Jahresende!!!
So. Ihr seht: Ich habe problme... ;-)
Heute Abend ist WEihnachtsfeier mit den Kollegen. Wird bestimmt nett.
Und jetzt muss ich arbeiten. Meine Krise ist überwunden und es macht mir wieder Spaß.
LG, Nindscha