Ich hoffe es dauert nicht zu lange....
Hallo an alle,
in lebe dieses Trennungsjahr im Moment aus. Ich bin im vergangenen Juli aus unserem gemeinsamen Haus ausgezogen, bzw. mein Nochmann hat mich aus unserem Haus geworfen. Gründe....Gewalt vom Mann her und das habe ich mir nicht gefallen lassen.
Wir haben also ein gemeinsames Haus, waren 8 Jahre verh. und haben eine gemeinsame 14 jährige Tochter, die leider bei ihm lebt.
Ich wohne jetzt in einer Wohnung mit meinem neuen LP zusammen. Mein Exmann lebt weiter in dem Haus.
Er hat die Scheidung beantragt und eingereich und es läuft. Bisher sind nur ein Berg von Post über die Anwälte hin und her gegangen. Meine Anwältin sagte, das ist ein Härtefall zwischen uns, viel Storking von ihm aus, er hat schon einige Anzeigen von mir bekommen. Mit der Summe vom Haus was meine Hälfte ist, will er mich bei jedem Schreiben weniger auszahlen.
Meine Anwältin macht da jedoch nicht mit. Weil ein Haus nicht an WErt verliert.
Er will mich finanziell runieren. Es kommen immer neue Rechnungen, die ich noch bezahlen soll, er hat sogar schon Urkundenfälschung auf meinem Namen gemacht.
Seit meinem Ausziehen aus dem Haus, bezahle ich Unterhalt für meine Tochter.
Ich weiß manchmal echt wie ich das finanziell regeln soll, und der will immer mehr von mir. Der ist total krank in Kopf.
Bitte um Antwort.
Gruss Anke