Ich habe 2004...
soviel gutes und schlechtes erlebt, daß ich das alles gar nicht aufschreiben kann ;-)
eine kleine zusammenfassung:
ich bin 30 geworden und habe es überlegt, meine quarterlife-krise ist vorbei *hurra* ;-)
ich habe meine latente "freiheitsberaubungspanik" abgelegt und bin nach 4 jahren mit meinem süssen zusammengezogen. es gibt immer noch leute in meinem bekanntenkreis, die es uns nicht glauben, daß wir wirklich zusammengezogen sind... *fg*
ich habe mich von den männern der vergangenheit komplett verabschiedet und liebe meinem partner so wie er ist, d. h. keine stillen vergleiche mehr und kein rumnörgeln an kleinigkeiten.
wir warten noch 4-5 jahre mit dem nachwuchs, die biologische uhr wird ignoriert.
im job gibts gab es zuckerbrot und peitsche d.h. beförderung und lohnerhöhung ging durch, ich konnte meine position im team erfolgreich festigen, allerdings mußte ich mich im laufe des jahres von einigen sehr lieben kollegen (darunter auch meine art directorin u. "mentorin") verabschieden. soviele ausstände gabs hier noch nie, das nennt man "umstrukturierung" :-(
außerdem habe ich mich in der agentur emotional und privat von der "prada+gucci"-fraktion abgekoppelt. die können von mir aus alleine glänzen, die sind nämlich ganz woanders ziemlich arm dran *fg* außerdem ist es mir neuerdings phänomenal egal, daß die frau vom "big boss" extrem arrogant zu mir ist. ich bestrafe sie mit freundlichkeit und einem charmanten lächeln ;-)
in unserem freundes- und bekanntenkreis wurde viel geheiratet und es wurden viele kinder geboren, das war alles ein grund zur freude
ach ja... und bei uns in der familie funktioniert das übrigens auch... meine ältere schwester hat geheiratet und hat im sommer einen süssen sohn bekommen *breitgrins* ich bin dieses jahr zum 3.mal tante und zum 2.mal schwägerin geworden.
ausblick auf 2005:
-wir werden wohl wieder nicht mit dem rauchen aufhören
-ich werde mir definitiv einen neuen job suchen und nebenher eine weiterbildung
der rest wird sich zeigen
lg an alle
sefi