Mein Freund hat mir gerade gestanden, dass er mir fremd gegangen ist ende letztes Jahr, als er alleine in den Ferien war.
Ich habe ein wenig in dem Forum gelesen und nach Gründen gesucht, warum jemand fremd geht. Ich verstehe es einfach nicht.
Wir haben eine wunderbare Beziehung, 3 Jahre, er ist mein Traummann. Wir können über alles reden, auch mal diskutieren ohne dass es gleich im Streit ausartet, der Sex ist gut (sogar der beste verglichen mit seinen anderen Beziehungen davor laut seiner Aussage), wir verbringen viel Zeit miteinander, kuscheln viel usw. Die ganzen Grundpfeiler einer Beziehung stimmen, Respekt, Vertrauen, Liebe, alles da.
Wenn uns etwas stört, sprechen wir das auch an, Probleme werden nicht totgeschwiegen.
Am Anfang hatte ich Probleme mit Vertrauen aus verschiedenen Gründen. Er hat selbst zugegeben, dass wenn man bei ihm die richtigen Knöpfe drückt, man ihn auch rumkriegt. Die richtigen Knöpfe seien sehr viel Alkohol, seit Ewigkeiten keinen Sex mehr und die Beziehung läuft schlecht. Dazu muss es dann auch noch eine Gelegenheit geben, sprich eine willige Frau. Um das zu verhindern, vermeidet er solche Situationen, um die Beziehung nicht zu gefährden...
Gut, er hatte anscheinend viel Alkohol und offensichtlich die Gelegenheit - aber der letzte Sex mit mir war erst ein paar Tage her und unsere Beziehung war auch super. Demnach ist er noch weniger vertrauenswürdig als er sagte und ich dachte?
Wie soll es jetzt weitergehen? Ich weiss noch gar nicht, ob ich ihm das verzeihen oder ihm jemals wieder vertrauen kann. Ich bin verletzt, wütend, enttäuscht, traurig.
Dazu kommt, dass er Angst hat, mich mit irgendwas angesteckt zu haben. Er glaubt zwar, sie hätten sich geschützt, aber kann sich nicht mehr an alles erinnern. Ich werde mich natürlich testen lassen.
Leider hat er es 2 Monate verschwiegen, sonst hätte ich mich natürlich geschützt. Das macht mich zusätzlich noch wütend, dass er mich durch sein Schweigen gefährdet hat.
Ich weiss grad auch nicht, was ich von eiren Antworten erwarte, ich wollte das irgendwie einfach loswerden.
Ach ja, ich konnte nicht mit in die Ferien, weil ich keine Ferientage mehr hatte. Die brauchte ich um zu lernen (Weiterbildung). Ansonsten gingen wir immer zusammen in die Ferien.
Sein Freund sagte kurzfristig ab, er wollte dann trotzdem weg, was für mich kein Problem war. :-(