Hi
Ich weiss nicht so recht ob man hier auch als Mann sich ein wenig seine Sorgen von der Seele schreiben darf. Gerne möchte ich es versuchen...
Ein wenig Hintergrundinformationen vorne weg; Ich bin ca 24 Jahre jung und habe eine ca 4 Jahre jüngere Freundin. Wir sind seit 2 Jahren zusammen und führen eine wundervolle Beziehung.
Wo ist an der Sache etwas nicht ok? Dazu komme ich jetzt:
Ich liebe meine Freundin und fühle mich zu keinem Menschen so hingezogen wie zu ihr. Ich erwische mich sogar dabei, dass ich darüber staune das sich meine Gefühle zu ihr konstant vergrössern, was noch nie bei mir in einer Beziehung der Fall war. Und genau hier liegt der Hund vergraben....
Momentan arbeite ich Saisonbedingt an einem Ort (ist ja egal wo) und komme hier mit vielen Menschen in Kontakt, bin auch selber ein sehr kontaktfreudiger Mensch. Es geschieht ab und an, dass man sich nach der Arbeit bei Freunden von Freunden trifft und den Abend feiernd verbringt. Natürlich lernt man auch die ein oder andere hübsche Frau kennen.
Ich selbst bin davon überzeugt das Fremdgehen falsch ist und sich auch in keinster Weise lohnt (kommt einem der Gedanke, stimmt etwas in der Beziehung nicht), so zumindest meine Meinung. Ich habe selber schon einmal einen Menschen betrogen und fühle mich noch heute - zu recht - sehr Mies.
Nun fühle ich mich immer wieder zu anderen Frauen hingezogen, suche deren Nähe, Tanze mit ihnen und flirte ein wenig. Ich kam bis jetzt immer, bevor es zu Intimitäten (Küssen, etc) kam, davon. Fühle mich aber trotzallem am Morgen darauf so, als hätte ich meine Freundin betrogen.
Ich versuche davon wegzukommen.. versuche meine Freundin, trotz grosser Distanz, so oft wie möglich zu sehen, versuche nicht zu viel zu trinken...
Aber egal was ich unternehme, es beschäftigt mich tag ein tag aus. :(
Freunde sagen das sei nicht schlimm und ich soll es nicht so eng sehen. Das kann ich nicht.. ich finde es falsch, möchte nur meiner Freundin den Platz in meinem Kopf lassen.
Was soll ich tun? Niemals wieder in den Ausgang?..
Ich habe auch schon versucht immer im vornherein zu erwähnen das ich eine Freundin habe, leider hemmt dass das interesse der Damen auch nicht...
Nunja, ich hatte gehofft das ich hier jemanden finde, egal ob Frau oder Mann, der/m es ähnlich ergeht.. ich möchte mit jemandem darüber sprechen.
Meiner Freundin habe ich bereits einmal erzählt das ich ein schlechtes Gewissen habe, sie winkte ab.. sie vertraue mir 100% und denke nicht das etwas geschieht....
So.. genug erzählt.
Hat gut getan :)
Den Beitrag kann man auch wieder löschen, sollte er hier falsch untergebracht sein.
Danke Euch fürs lesen...
Grüsse und gute Nacht