Meine gute Freundin hat vor fast zwei Wochen geheiratet, doch nun habe ich jemand kennengelernt, der mir einiges über ihren Mann erzählte, wo ich mir nun denke kann es halten bei den zwei oder nicht?!
Ich hörte er war mit seiner Ex fast fünf Jahre zusammen, er hat sie wohl sehr geliebt! Nach zwei Jahren Ding er jedoch an und fing häufiger an mit anderen zu flirten, Ging sogar mit einer nach Hause, doch die Beziehung hielt, da er ihr die Treue schwor!
Irgendwann ging das ganze doch auseinander und nun zum eigentlichen Problem:
Ende März letzen Jahres zeigte er auf Facebook seinen neuen beziehungstatus mit meiner Freundin, doch mir erzählte man vor kurzem, dass er bis zwei Tage vorher noch etwas mit seiner Ex am laufen hatte, doch seine Ex dann Schluss machte mit ihm da er zu viel lügen würde?!?!
Wie kann er dann meiner Freundin die Liebe geben, wenn er mit der ex was hatte?
Das andere was ich komisch finde ist, dass alle Freunde sich abgewandt haben von ihm, da er sich wohl sehr vom verhalten wohl geändert hat, in wie fern weiß ich nicht genau. Er sei wohl auch einer, der Problemen gern aus dem weg geht, nichtmal mit Krankheit oder ähnliches zurecht kommt und gerne vor allem davon läuft.
Meine Freundin hat ihn nun geheiratet weil sie schwanger ist (7monat) ! Ich finde das viel zu schnell, denn hätte ich dies vor der Heirat gewusst hätte ich ihr das erzählt, aber nun? Ich denke nicht das sie ihn nach so kurzer zeit hätte heiraten sollen, da sie ihn nicht richtig in verschiedenen Situationen kennengelernt hat.Ich kann ihn nichtmehr Leiden, vorne herum nett und höflich, aber hinten herum solche Dinge abgezogen?
Was meint ihr dazu? Hat das eine Zukunft oder wird sie enttäuscht?