Ich bin fassungslos!!!
.Ich selbst bin betrogen worden,dieses Gefühl und der Schmerz ist für mich nicht in Worte zu fassen und ich kann das alles nachempfinden wie es Cherry geht,aber ich kenne auch das gefühl,auf der einen seite will man den partner nicht verlieren und auf der anderen seite,ist diese wut,die trauer und halt die ganzen gefühle die mit so einer situation verbunden sind.das selbstbewusstsein geht in den keller,ich hab mich hässlich gefühlt,dachte ich bin nicht gut genug für ihn.
ich bin heute noch mit ihm zusammen,aber es hat sich alles verändert und die angst ist mein ständiger begleiter.manchmal wenn mir alles zuviel wird und ich nur am heulen bin,werde ich gemein,und ich schmier ihm alles aufs butterbrot,ich weiss das ist nicht ok,aber das ist der preis den er dafür bezahlen muss.er will mit mir zusammen bleiben,also muss er das alles genauso wie ich ertragen,bis ich darüber hinweg bin.es ist auch noch nicht so lange her.die zeit wird es zeigen,wenn du es wirklich versuchen willst,wünsch ich dir viel kraft,denn die wirst du brauchen,natürlich kommt es auch auf den menschen an,ich dachte immer ich könnte sowas nie verzeihen,verzeihen werde ich es wahrscheinlich nie,aber hoffentlich vergessen.was die liebe alles aus dir machen kann ist schon erstaunlich,nicht??ich will auf keinen fall destruktiv erscheinen,aber jedem dem dass passiert ist und sich trotzdem nicht trennen möchte,kann das alles bestimmt gut verstehn.