Montagsroman
Hallo,
melde mich auch, weil gerade ruhig hier. WE bei mir ohne besondere Vorkommnisse, also so eine Mischung zwischen Schlafdefizitausgleichen und Biken. Letzteres war natürlich mal wieder extrem feucht :-( *auswandern will*
Nenja, mein Tantchen, es gibt Sachen, die gibt es einfach nicht. Nenja im Fitnessstudio ist völlig unmöglich...höchstens vielleicht um knackige Männer anzuschauen. Ach so, wenn du schon mal da bist :-) Seit deinem letzten Besuch hier haben sich auf deinem Konto 937,5 Striche angesammelt. Du müsstest also die nächsten 80 Jahre mindestens sieben Mal in der Woche ins Studio gehen, um diesen Strich-Berg wieder abzutrainieren. Altschulden sind da ja noch gar nicht berücksichtigt.
Jo, was ist los. Is5t der Glühwein schlecht bekommen?
Krankra mit krankem Reh. Toi toi toi, da hätte auch mehr passieren können. Mir ist auch schon mal so ein Vieh 3m vor dem Bike über den Weg gesprungen. Da schluckt man dann schon. Party um 78 Uhr in der Früh ist allerdings dann doch etwas zu heftig. Zur Belohnung deshalb 5 Striche. Entscheidung unanfechtbar.
Schmuggler, sag mal, woher kommst du eigentlich. Hast nämlich schon einen etwas merkwürdigen Akkzent. Würde dich mal Richtung tiefstes Niederbayern einordnen.
Nindscha, sieh es positiv. Jetzt kannst wenigstens auch radeln, und da kann man dir keine Türgriffe klauen. Aber ist schon merkwürdig, was Leute so alles brauchen können. War bestimmt die Russenmafia.
Sun, auch von mir Glückwünsche. Jetzt kann ja die Firma nur noch gewinnen :-) Unkalkulierbar sind allerdings die Risiken in Berlin bestimmt nicht. Es werden nirgends so viele Bikes geklaut wie bei euch. Ist also eher an der Tagesordnung mit dem Klauen.
So Grüße an den Rest, inkl. der frechen Natasha
knackboy