Hi,
Ich hab hier schon mal gepostet leider antwortet niemand ich post nun hier wir es sich entwickelt hat, zur story meine freundi. Und ich sind ueber einem jahr zusammen. Sex und leidenshaftlich war bis vor ein paar monaten perfekt! Viel ausprobiert etc alles was es eigentlich so gibt, sogar swinger club (nur paare) .. Seit monaten läuft kaum was und wenn hab ichs gefuehl es kommt nur von mir. Und ich bin ein sehr leidenschaftlicher mensch und druecke meine liebe auch mit sex aus. Also plane romatische dinge verfuehre sie ausgiebig und dehne das liebesspiel auch gerne aus. Also ich denke dabei ert an sie und dann an mich , versuche es quasi so schoen wie morglich zu machen.
Der punkt ist, dass zur zeit nix geht, wir haben auch paar probleme ja, aber ich meine sie kuschelt mit mir fummelt an mir rum will nackt kuschelb shlafen, und mal ehrlich welcher mann wird da nicht geil??? Ich koennte jedes mal durchdrehen und wenn ich ihr sage schatz du hast kaum lust und ich will ned als geil im bett liegen versteht sie es falsch. Naja wir haben gesagt, wir arbeiten an der beziehung und dann wuerde ihre lust auch kommen. Nur is der letzte sex ne woche her, und ich meine der sex ist war gut aber nicht wie früher. Mir fehlt einfach die leidenschaft dabei. Ich vermissr soviel und ich bin auch nicht der typ der fremd geht , gar nicht ! Ich wurde mal betrogen und das hefuehl ist scheisse, das tue ich ihr nicht an! Nur hab ich in letzter zeit verhaltensweisen , die absolut nicht zu mir passen. Ich flirt mit blicken, um zu testen ob es an mir liegt (sie verneint das zwar, aber naja) ich ser viele frauen springen drauf an, ih bin sehr sportlich gebaut tue jeden tag was fuer meinen koerper. Naja und so langsam kommen gedanken auch meine beduerfnissr wo anders zu holen denn die geduld ist langsam am endr, mir fehlt das alles. Aber ich will ihr nicht fremdgehen! Schluss machen will ich aucb nicht. Durch diese gedanken fremd zu gehen und interesse fuer andere frauen zu haben macht mir angst. Ich kriege angst vor mir selber! Ich will ihr nicht weh tun und meinem gewissrn auch nicht. Ich suche rat!
Reden mit ihr hilft nicht wir haben zu oft geredet. Ich hab ihr diese dinge auch schon gesagt.... Ich will einfach dass es wie frueher wird :/