Ich nenne die Dinge mal beim namen: Meine beste Freudin Rahel zieht am 17.07. leider in ein anderes bundesland, worüber ich echt traurig bin :( also in 2 wochen ist sie jedenfalls weg, aber wir wollen noch in kontakt bleiben.
Folgendes: Sie stand/steht immer noch auf Valerio, sie hatten eine Projektwoche zusammen (1 woche) und sie haben nicht viel zusammen gemacht, aber so haben sie sich kennen gelernt. das war im september, und seit dem findet sie ihn eben gut. Aber da ist nie was gelaufen! und sie weiß auch, dass das keine zukunft haben wird, wenn sie weg ist. jedenfalls denke ich, sie findet ihn eben 'süß, nett' .
Also jetzt folgendes: wo so tolles Wetter ist waren wir eben auch zusammen im Freibad, also ich und Rahel.
Valerio kannte ich nur so über Schülervz, aber jetzt nicht so richtig. Übrigens kann ich gute Saltos, vom 5er... und abends hat er mich eben bei SVZ angeschrieben von wegen: ''wie gehts? du kannst tolle saltos! kommst du morgen wieder ins freibad?'' etc. auf die pinnwand.
Rahel hat das gesehen und hat sich ein bisschen aufgeregt und war neidisch. (hat sie zugegeben).
und, ja, dann waren ich und Rahel heute im Freibad und er war natürlich auch da. Er hat mich angesprochen, wir haben uns unterhalten und es war echt nett, anschließend hat er sich auch auf mein handtuch gesetzt und so. ich finde ihn toll.
und ich glaube er mich auch.
aber rahel hat von dem nichts bemerkt, valerio hat eben uns beide beachtet, aber man hat schon gemerkt, dass er mich mehr mag, weil er auch immer bei mir war und so.
und ich mag ihn wirklich und würde mich auch gerne mal allein mit ihm treffen, etc.
ich habe nur jetzt ein ziemlich schlechtes gewissen Rahel gegenüber. Kann ich das bringen?
Ich mein... sie ist ja eh in 2 wochen weg. sie ist mir echt wichtig und ich will sie nicht verletzen.
aber jetzt wo sie weg sein wird, schätze ich, dass ich mich auch öfters allein führen würde.
und wenn sie weg ist, wird sie mich und valerio ja zusammen auch nicht sehen.
aber ich fühl mich ein bisschen mies, wenn ich mich mit ihm treffen will / werde.
jetzt mal ganz ehrlich: kann ich das bringen?
ich mag valerio wirklich, aber ich will rahel auch nicht weh tun. und ich weiß jetzt einfach nicht mehr weiter...
was würdet ihr tun?