Ich kenne beide Situationen: Ich war schon mal die Betrogene und ich war schon mal die zweite Frau... Vor zwei Jahren war ich mal die zweite Frau, hatte eine Affäre mit einem liierten Typen, der sich ja angeblich trennen wollte, dann flog alles auf, er rettete seine Beziehung indem er mich zum Sündenbock machte und ich bekam den Frust von seiner Freundin ab, musste mich gbeschimpfen und beleidigen lassen...
Ich kenne ihre Situation sehr gut, wie gesagt, ich war mal in der gleichen, allerdings habe ich mich nicht so aufgeführt... Mein damaliger Freund hatte einen One-Night-Stand mit einem anderen Mädel, ich griff sie mir auch für ein Gespräch um zu wissen was geschah, aber ich unterhielt mich friedlich mit ihr und war nur sauer auf meinen Freund...
Meine Frage: Wie geht ihr (Mädels) damit um? Greift ihr auch eure Nebenbuhlerin an, oder bleibt ihr ruhig? Ich finde es kindisch, auf die Andere loszugehen, denn wenn sie es nicht gewesen ist, dann wäre es eine andere gewesen, und Fremdgehen ist ein Zeichen dafür, dass die Beziehung auf der Kipp ist, da kann aber die andere Frau nichts dafür...
Würde gerne mal Meinungen hören...