Hallo @ all,
ich bin gerade total fertig. Ich hatte mit meinem Freund, mit dem ich jetzt über 6 Jahre zusammen bin, in der Vergangenheit bereits große Probleme, weil er Internet-sexsüchtig ist. Aber darauf möchte ich jetzt gar nicht näher eingehen.
Heute Morgen habe ich gesehen, dass er sich ein paar meiner Fotos, die ich auf unserem Rechner gespeichert habe, angeschaut hat. Mit meinen Schwestern verstehe ich mich sehr gut und wir haben zum Spass mal so Unterwäsche-Fotos gemacht (man sieht nicht alles, aber schon ziemlich viel!).
Auf jeden Fall habe ich gesehen, dass er die Fotos, auf denen meine Schwestern in sexy Posen zu sehen sind, angeschaut hat (... und kein einziges von mir).
Mein Freund kannte diese Fotos schon vorher, also ist es nicht so, dass er vielleicht einfach nur mal schauen wollte, was das für welche sind.
Ich kann ja verstehen, dass er meine Schwestern hübsch findet. Schließlich sehen sie mir ähnlich. Aber er kann sie doch nicht geil finden, das sind meine Schwestern! Und mir wird total übel, wenn ich daran denke, dass er sich vielleicht zu diesen Fotos einen runtergeholt hat! Das geht doch wirklich zu weit, oder?
Ich habe keine Ahnung, wie ich jetzt reagieren soll. Aufgrund der bestehenden Internet-Sexsucht möchte ich ihm eigentlich nicht erzählen, dass ich ihm nachspioniere (wir haben da eine Abmachung und ich werde mich von ihm trennen, wenn er sich nicht daran hält). Außerdem kann ich ihm gar nicht mehr in die Augen schauen, wenn er mir erzählen würde, dass er dabei sonst was gemacht hat.
Warum sind Männer so scheiße???
Danke schonmal für eure Antworten.
Grüße
S.