Hallo Zusammen !!
Ich habe seit über 3 Jahren eine, etwas komplizierte, Beziehung zu einem Mann, näheres würde den Rahmen sprengen.
Er war früher ein Schürzenjäger durch und durch, hatte bisher alle seine Freundinnen immer hintergegangen. Sein Glück war, dass diese es nie gemerkt/rausgefunden etc. haben.
Zu mir war er allerdings immer sehr offen was seine Vergangenheit anbelangte.
Vor ca. einem Monat habe ich rausgefunden, das er auch neben mir eine andere kennengelernt hatte (er kannte sie 3 Tage)und diese auch "näher" kennenlernen wollte.
Ich habe irgendetwas gespürt, ihn gefragt und gelöchert, aber er tischte mir eine Lügengeschichte nach der anderen auf.
Als ich ihn vor die Wahl stellte entweder die Wahrheit oder ich gehe, liess er mich gehen. Gut gings ihm dabei nicht, das merkte ich deutlich.
Nachdem er sich erstmal zurückzog und sich nicht traute mich anzurufen (er ist Fisch...) und wir uns dann doch danach trafen (Initiative ging von ihm aus) sagte er nur als Begründung, dass er weiß, das er Bockmist gebaut hat, das sie ihm nicht wichtig war und er mich nicht verlieren wollte, weil er wusste wie ich reagiere.
Ab dem Zeitpunkt bemüht er sich sehr, ist verzweifelt wenn ich einknicke und die Beziehung (mal wieder) komplett beenden will (mal versuch ich, die Sache abzuhaken, im nächsten Moment hab ich "das" Bild wieder vor Augen und will nur noch weg), versteht mich, fragt immer wieder, was er machen kann damit es so wird wie früher usw.
Nur mein Vertrauen ist recht dünn, klar...
Nun meine Frage:
Würdet Ihr ihm noch eine Chance geben ?? Menschen ändern sich m.M. nach nicht, irgendwann werd ich wieder an diesem Punkt stehen :cry:
Danke und LG !