Mein Mann war für ca. 6 Wochen beruflich in einem anderen Bundesland. Nur an den Wochenenden waren wir zusammen.
Als ich vor einigen Wochen mit seinem Handy telefoniert habe (ich durfte das, habe vorher gefragt), wollte ich über die Wahlwiederholung die Nummer wählen. Dabei ist mir eine Rufnummer aufgefallen, die er um 23:00 Uhr gewählt hat.
(wir haben während dieser Zeit auch telefoniert, aber immer gegen 20 oder 21 Uhr, weil er immer so müde war). Daher war ich misstrauisch und habe mir die Nummer notiert.
Hinzu kommt, dass er während dieser Zeit auf seinem Laptop erotische Bilder angeschaut hat. Diese habe ich entdeckt, da sie noch unter - letze Dokumente- zu sehen waren.
Ich muss dazu sagen, dass mein Mann im "vertuschen" von Spuren nicht besonders gut ist.
Wir haben eigentlich eine gute Ehe, ausser die Probleme, die wir wegen seinem Sohn haben (lt. Psy. sozial gestört etc.) und das belastet unsere Beziehung.
Ich habe bei der Nummer angerufen und es meldet sich eine Frau mit osteur. Akzent. Zuerst habe ich aufgelegt und dann nochmals angerufen. Sie meldet sich nicht mit Namen, aber ich habe durch Trickfrage herausgefunden, dass sie aus der Stadt kommt, in der mein Mann berufl. tätig war. Er hatte dort keine direkten Kollegen-/innen oder Kundenkontakte.
Ich traue mich nicht, meinen Mann zu fragen, wer diese Frau ist und ich traue mich auch nicht die Frau zu fragen, ob sie eine käufliche Dame ist.
Die Frau meldet sich nicht mit Namen und ich konnte die Rufnummer nicht googeln.
Da mich die Situation mit seinem Sohn schwer belastet, bin ich am Abend auch oftmals kaputt, weine viel und mein Mann hat sich vor Monaten mal beklagt, dass unser Sex nicht mehr so wie früher ist. Wir sind seit 4 Jahren zusammen und beide Mitte 40.
Wie kann ich herausfinden, ob es sich bei der Frau um eine Prostituierte handelt? Wir sind hier neu zugezogen und ich habe keinen männl. Bekannten, der dort Dienste ordern könnte. Es wäre mir auch peinlich, zu fragen.