Hallo,
ich bin neu hier und habe das gleiche Problem, wie wahrscheinlich 10000 Frauen vor mir.
Mein Freund hat mich betrogen.
Und ich denke in jeder Minute den Verstand zu verlieren.
Ich kann nicht schlafen, mich nicht ablenken, ständig habe ich diese Bilder im Kopf.
Es ist schrecklich.
Aber ganz von vorne.
Ich bin 29 und seit fast 5 Jahren mit meinem Partner zusammen.
Wir hatten in userer Beziehung häufiger Auf -und mehrere Abphasen.
Aber noch nie hat einer von uns beiden den anderen betrogen. Denke ich zumindest;-)
Im Juli hatte mein Freund wieder eine "Phase".
Er ist 3 Wochen auf Abstand gegangen.
Ich muss dazu sagen, dass ich seit einer ganzen Weile unter einer Angsterkrankung leide, die manchmal ganz schön anstrengend sein kann.
Er fühlte sich von allem überfordert.
Nun ja, nach den 3 Wochen haben wir viel geredet und uns wieder vertragen. Schluss war nie.
Wir haben uns Ehrlichkeit versprochen.
Jetzt habe ich durch Zufall erfahren, dass er mich in den 3 Wochen betrogen hat.
Er hat alles zugegeben.
Ich habe Schluss gemacht.
Er schreibt mit nun Sms, wie sehr er sich schämt. Er kann mir keinen Grund für seinen Vertrauensbruch nennen, sagte es sei einfach im betrunkenen Zustand passiert.
Er wüsste aber jetzt, dass es der größte Fehler war...Er erwartet aber nicht mehr mein Vertrauen.
Er liebt mich. Er sagt er hätte nicht verstanden, dass ich ihm immer nur Gutes wollte.
-Ich hatte ihn in der Zeit mehrfach wegen seines Lebenswandels kritisiert, damals sah er das allerdings nicht ein. Jetzt schon.
Er sieht alles realistisch und ist der Meinung, dass ich ihm wahrscheinlich nicht mehr Vertrauen kann.
Ich habe ihm gesagt, er müsse sich beweisen wenn er mich zurückgewinnen möchte.
Ich weiß aber nicht, ob er vor dieser großen Aufgabe kneift.
Ich hätte nie gedacht das ich jemals in einer solchen Lage überhaupt an Versöhnung denken würde und war immer der Meinung, bei einem Betrug sofort Schluss zu machen.
Jetzt weiß ich allerdings doch nicht weiter.
Ich liebe ihn.
Ich bin aber auch wahnsinnig verletzt.
Gibt es hier jemanden, der einen solchen Verrat in der Beziehung mit seinem Partner überstanden hat?
Was soll ich nur tun?
Ich hoffe mir kann jemand einen Rat geben.
Traurige Grüße
Mia