Hallo ihr Lieben,
was denkt Ihr? Ich habe vor ca. 3 Jahren einen Mann kennengelernt bei der Arbeit. Wir mussten zusammenarbeiten !!!
Ich habe mir ncihts dabei gedacht (logisch) Dann kam er und schaute mich immer an und irgendwann sagte er, das er von mir geträumt hat (wir haben zuvor gerade einmal 3 Sätzen miteinander geredet)... Ich war total schockiert. Wir waren in einer riesen großen Autohalle und dann kam er auf mich zu und wollte mich küssen. Ich hatte einfach nur Angst, das jetzt sonst was passiert wenn ich nein sage (ich bin vergeben) Naja dann habe ich ihn abgewiesen und wir fuhren wieder zu unserer Arbeitsstelle. Danach haben wir oft telefoniert. Er arbeitet auf einem Platz mit Jugendlichen und ich war als Sozialpädagoge angestellt. Ich habe die Jugendlichen betreut. Und jeden Tag lockte er mich zu ihm mit verschiedenen Angelegenheiten. Ich bin oft da gewesen !!! Wir haben dann gesprochen aber natürlich nciht über unseren Job oder die Jugendlichen. Ich muss dazu sagen er ist 12 Jahre älter als ich, verheiratet und hat ein Kind. Irgendwann kam der Tag wo er auf Knien vor mir saß und mich geküsst hat. Ich habe in diesem Moment so ein Herzrasen bekommen, das ich es nur genießen konnte. So fing alles an und es folgten weitere Treffen. Es ist nie mehr passiert außer küssen und bisschen Fummelei. Aber die gefühle waren einfach so stark, das wir nicht mehr ohne einander konnten. Wir mussten uns täglich sehen und wenn es möglich war auch öfter am Tag. Wenn wir uns nicht gesehen haben, haben wir telefoniert oder Sms geschrieben. Ich habe ihn dann gefragt was er für mich empfindet (ein Frau will es dann ja immer ganz genau wissen :FOU: ) und er hatte geschrieben: "Ich glaube im Film nennt man so was Liebe!" Oh man da ging gar ncihts mehr. Es ging so weiter wie ich schon geschrieben habe. E
Dann würde er plötzlich gekündigt und ich wusste es nicht. Nichts habe ich mehr von ihm gehört oder gesehen, wie vom Erdboden verschluckt. Wir haben über Betriebstelefon geschrieben und telefoniert :NON: .
Ich habe sehr damit zu kämpfen gehabt diesen Mann zu vergessen aber es ging absolut nciht. Ich bin dann weg gezogen (ziemlich weit weg) Ich habe oft gegooglet um etwas über ihn heraus zu bekommen aber keine Chance. Dann bin ich auf den Namen seines Sohnes gestoßen (es war in einem Chatroom) und habe die Gunst der Stunde genutzt und dem Sohn eine Email geschrieben, das er seinen Vater grüßen soll und ihn meine Nummer geben soll bin eine ehemalige Arbeitskollegin. Ja und was soll ich sagen? Nächsten Tag erhielt ich einen Anruf nach 3 Jahren das erste Mal.
Nun geht es wieder so los das wir täglich Kontakt haben und uns wieder treffen wollen, nur die Entfernung ist noch problematisch.
Er schreibt mir ständig das er an mich denkt, das er sich nach mir sehnt und mich wieder sehen will, das ihm die Hände zittern wenn er mir schreibt usw. Er liebt mich....
Er sagte das es was anderes ist als damals, viel intensiver und mehr Gefühl.... fast schon zuviel... Er stellt mich und seine Frau auf einer Stufe von der Liebe her gesehen... Oh man und ich habe mcih wieder so verliebt in Ihn... Was soll ich nur tun?