Hallöle!!
Andschi, auch von mir alles Gute zum Purzeltag!!! was gibts denn sonst Neues bei Dir???
Hier alles soweit okay, viel Arbeit, Wetter mau, Stimmung hormonlastig..;-)
Haben am Freitag einen super shcönen Abend gehabt, am Samstag fein shoppen mit Patenkind...abends essen und dann wolten wir ins Kino, aber davor hat die kleine Rabbatznelke Natasha erst mal nen Streit vom Zaun geborchen, weil Schatzel mir was erzählt hat, was er (angeblich wie ich meine) gemacht haben will, wa sich ihm niemals glaube...kennt Ihr das??? Dieses Gefühl im Magen, Halloooo, da stimmt was nicht!!! Ihr könntet drauf schwören, aber könnt es nicht beweisen...
Ich habe mich da echt reingesteigert und das gab natürlich Krach..klaerer Fall von extrem nicht ins Kino gehen und zuhause zoffen, sich jeder verziehend und Stimmung mist...toll!!!
Ich weiß bis heute nicht, ob es stimm,t aber es ist egal, denn es ging um Peanuts, mir aber ums Prinzip...ich war und bin auch noch der festen Meinung, er hat Käse erzählt..warum allerdings,weiß ich auch nicht...
Gott, ist das eher peinlich, ich weiß selbst...heute weiß ich das...
Naja, der Sonntag war zwar streitfrei, aber Stimmung immer noch blöde, hat sich erst abends gelegt...
Ach, manchmal ist das Leben sooo schwer...;-)
Habe gerade meine Peri, da ist alles eh viel viel schwerer für eine Frau...:-)
Hole mir heute mal einen richtig schnuckligen Film und gut ist..;-)
Liebste Grüße
Natasha