Hallo!



Bin seit 5 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Anfangs lief alles gut - ich muss ganz ehrlich sagen, schöner hätte ich es mir kaum vorstellen können! Seit gut 1nem Monat können wir krankheitsbedingt ( Schwere Blasenentzündung ) keinen Sex mehr haben - was für mich eig. nebensächlich ist. Allerdings streiten wir seit wir keinen Sex mehr haben extrem oft miteinander. Anfangs dachte ich ( sie hat seit Sept. eine Lehre angefangen ), dass wir uns wenn sie arbeitet weniger sehen und dann alles besser wird. Doch selbst wenn wir uns mal 2-3 Tage nicht sehen, Abends nur 30 Min. telefonieren, streiten wir. Vor Kurzem haben wir - wie relativ oft - über unsere ständigen unnötigen Streits geredet und Sie warf in den Raum, dass es ja evtl. am mangelndem Sex liegen könnte?! Könnte es möglich sein, dass unsere - meist unnötigen - Streitereien damit zu tun haben? Gehe seit kurzem nicht mehr Fitnessstudio, vlt würde mir das helfen Stress abzubauen (hat mir vorher eig. oft geholfen, wenn es mir mal nicht so gut ging).Bin natürlich noch sehr in Sie verliebt, will mich eigentlich nicht trennen... aber auf dauer ist das doch kein Zustand?!


Hoffe Ihr könnt mir ein paar Ratschläge geben, was wir vlt besser machen könnten. Welche Ursachen es evtl. noch geben könnte!


Danke im Voraus


uhlnullz

9 Tage später

..
hallo...
ehrlich gesagt kommt mir deine geschichte sehr bekannt vor mir gehts nämlich ähnlich ..
also ich bin jetzt fast 1 jahr mit meinem freund zusammen und die ersten 3-4 monat waren auch wirklich schön irgentwann fing es an das er kaum noch zeit hatte nicht mehr mit mir schlafen wollte (nicht krankheits bedingt) und wir uns eigentlich täglich streiten ich dache die ganze zeit es wird besser und ich müsse nur abwarten bis wir diese "scheiß phase" überstanden haben und dann wird wieder alles gut aber so ist es leider nicht...mitlerweile zeigt er nur noch dessintresse an mir ruft kaum noch an hat vor 23.00 uhr so wie so NIE zeit und streiten wegen kleinigkeiten steht an der tagesordnung...ich habe mitlerweile die hoffnung aufgegeben das sich das wieder einrenkt in unserem falle passen wir (so schwer das auch für mich zu glauben ist) einfach nicht zusammen ...also meine meinung dazu ist das wenn es schon so anfängt sogar die paar tage an den ihr euch nicht seht nichts helfen hört es sich nicht so an als ob es auf einmal noch besser wird..also das ist meine erfahrung...ich weiß aber auch wie schwer das ist das zu akzeptieren (ich wills ja selber nicht wahr haben) aber lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende...und ich meine man führt ja eine beziehung um glücklich zu sein und weil man sich bedingungslos liebt..oder zumindest sollte das so sein ...
ich schätze mal du wirst die richtige entscheidung treffen vielleicht wird es ja bei euch wieder wer weiss...trotzdem liebe grüße und viel glück wie auch immer du dich entscheidest!!!!
marie