Hallo ihr lieben,
Nun, bin ich mal an der reihe wiedermal etwas zu berichten. Ich lese hier so viel und es ist interessant. Ich bin durch diesen Forum und vieler Meinungen wach geworden und bin nicht mehr die alte naive Geliebte. Ich frage mich warum verheiratete Ehemänner fremd gehen und sich nicht trennen, wenn sie unglücklich sind. Was meint ihr dazu? Mein Verhältnis begann 2001 und dauerte 18 Monate. ich habe sie beendet, als mir klar wurde, das er an mir nur spaß hatte und er nie wagen würde, mit mir richtig zusammensein zu wollen. Ich lernte ihn mit tränen in den augen kennen. Den Grund kenne ich bis heute nicht. Er sagte nur einpaar mal, das sie sein Geld (er ist wohlerhabend) so gut es ging ausgeben würde und ihn dabei nie fragte und er sagte noch, das sie nie auf ihn hörte. Mehr weiß ich nicht. Ich tröstete diesen Mann obwohl ich ihn zu dem zeitpunkt nicht gut kannte. Er muss dabei ein Auge auf mich geworfen haben. Später war ich ungewollt fasziniert an ihm. Plötzlich entwickelten sich aus der Freudnschaft ein Verhältnis. Ich konnte es damals nicht bremsen. Habe viel versucht und mich öfters von ihm verabschiedet. Nach 18 Monaten hin und her habe ich mich dann getrennt. Und in der zeit wurde auch seine plötzlich zwei mal hintereinander schwanger. Diese Magie zwieschen uns ist zwar immer noch da und mein Herz kloptt immer noch wenn ich ihn sehe aber ich hasse ihn auch dafür das er seine Frau betrügt. Denn wenn er das mit ihr macht, würde er das auch mit anderen machen denke ich mir. Heute bin ich super glücklich verheiratet. Ich hab den tollsten Mann der welt. Bei ihm sind die Herzklopfen und die Aufregung nicht da wie bei ihm, aber er ist ein wundervoller Mann. ER hat gehört das ich geheiratet habe und trotzdem versucht er vergebens die Zeiten die wir mal hatten wieder zu kriegen. Letzte Woche kam er während meiner Mittagspause in die Firma. Genauer gesagt wir haben uns für eine halbe stunde in einem Caffee Laden getroffen. Ich wollte eine Antwort von ihm. Ich fragte ihn warum er das machen würde, ob er nicht glücklich wäre und ob er das selbe mit anderen Frauen durch führen würde. Er sagte, dass das Problem von damals mit seiner Frau geklärt ist und die Ehe jetzt hauptsächlich wegen den Kindern laufen würde. Er schwärmt von seinen Kindern nur. ich frag mich warum er dann damals Kinder gemacht hat. Er sagt, er habe immer aufgepasst und das erste sei ein Unfall im Urlaub. Herrlich oder? Ich weiß wirklich nicht ob das eine Lüge ist oder er die wahrheit sagt. Nun ja, natürlich fragte er mich ob ich glücklich wäre. Aber auf einer Art und weise. Ich wusste, er ist neugierig wie noch nie und er hat tatsächlich gedacht das ich sage, ich bin unglücklich. Ich habe ihm die Wahrheit gesagt. Undzwar das ich keinen besseren haben könnte. Er sei perfekt. Er dachte wohl, das alle ehen schlecht verlaufen. So kam mir das rüber. Er fragte nämlich ob ich sicher bin. Er hofft auf ein wiedersehen. Da lach ich mr ins fäustchen. Das kann er sich abschminken. Seither denke ich nach, warum Männer nicht den Mut haben, sich zu trennen, wenn sie unglücklich sind. Sind Männer wirklich so schwache Geschlechter, das sie viel mehr ins Bequeme leben gehen, und einen Abendteuer suchen. Was sagt ihr den dazu? Bitte keine Kritik. Ich bin wirklich nicht ein schlechter Mensch der versucht eine Ehe zu zerstören. das würde ich nie im Leben tuen.