Hallo ihr Lieben, :mrgreen:
ich bin völlig überfordert mit meiner jetzigen Situation auf der Arbeit. Vielleicht könnt ihr als Aussenstehende das besser deuten als ich.
Also ich habe seit kurzem endlich wieder einen Job im Krankenhaus gefunden. Es macht auch super viel Spaß und die Kollegen sind alle sehr nett.
Vielleicht ist auch der eine Kollege etwas zu nett...
Er (Assistenzarzt) kommt auf der Arbeit oft auf mich zu und tätschelt mir die Schulter, fragt mich jeden Tag wie es so läuft, ob ich denn auch klar komme usw...
Bis jetzt dachte ich eben, er ist ein sehr aufmerksamer freundlicher Kollege aber Freitag kam mir das schon komisch vor. :FOU:
Ich hab ihn angerufen (also hausintern, wegen eines Patienten...) und am Ende des Telefonates, sagte er nicht "Tschüss", sondern "Ich hab dich lieb!" :shock:
Ich war so froh, das niemand meine Schamesröte in meinem Gesicht aufsteigen sah! :shy:
Total verdutzt sagte ich nur "Ja!". Ich weiß, sehr schlagfertig und einfallsreich! :neutral:
Später kam er dann auf Station und tätschelte wieder meine Schulter und mir ist aufgefallen, das er sich immer neben mich setzt, wenn wir beide im Dienstzimmer sind.
Naja, als meine Kollegin ihn dann was fragte und die beiden über den Akten gebeugt standen, seufzte er auf einmal leise meinen Namen, ganz leise... :shy:
Ich hab dann mal wieder so getan als hätte ich nichts gehört (ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll), sah aber genau im Augenwinkel, wie meine Kollegin ihn total entgeistert angesehen hatte und sein Blick in meine Richtung wanderte. :FOU:
Man...dann war ich so froh, das er endlich Feierabend hatte. Tja, denkst de... :roll:
Da kommt er in Zivil noch mal hoch auf Station gestiefelt und muss ja unbedingt heut noch den Brief unterschreiben (natürlich sitzt er neben mir), fragt mich ob ich Wochenende arbeiten muss, tätschelt wieder meine Schulter und zieht endlich ab. :???:
Mag sein, das es alles so klingt als hätte ich überhaupt kein Interesse und ich wünschte es wäre so, denn ich habe seit 6 Jahren einen festen Freund, aber ich muss leider sagen, das es schon heftig in meinem Bauch gekribbelt hat! :-(
Und ausgerechnet Donnerstag Nacht hatte ich so einen Traum...ein Traum von IHM!!! :???:
Ich kann nur noch daran denken und weiß einfach nicht wie ich es deuten soll.
Wie gesagt, ich arbeite noch nicht lange dort, und ich will auch nicht das es irgendwelches Gerede gibt von den Kollegen.
Das ist die eine Sache und die Andere ist, das ich so verdammt schüchtern bin und mich einfach im Leben nicht trauen würde irgendwie etwas zu sagen, bzw ihn drauf anzusprechen... :lol:
Und wieder eine andere Sache ist, ich kann mir einfach nicht vorstellen, das der echt was in der Richtung von mir will, denn ich hab jetzt keine langbeinige Modelfigur.
Im Gegenteil, ich bin kurze 1,60 m und habe auch ein paar Kilos mehr drauf. Und naja Ärzte haben doch normalerweise immer solche "Vorzeige-Püppchen" :???:
Ich bin auch erst 23 und er müsste so Anfang 30 sein, ja ok das ist eigentlich für mich jetzt kein Grund aber...er hat studiert und ich bin "nur" Schwester und ich denk mir was will er denn mit mir, wenn er viel bessere haben kann? :?:
Tja...und ich bin ja eigentlich vergeben!
Wie passend, das er letztens ein Gespräch mitbekommen hat, indem ich mich mal wieder über meinen Freund aufgeregt habe... :neutral:
Wie würdet ihr das verstehen?
Oder will er vielleicht nur mal eine Nacht mit mir verbringen, ich hab keine Ahnung!
Ich muss die ganze Zeit an ihn denken, und was das zu bedeuten hat...
Der kann doch nicht ernsthaft auf so eine kleine Pummelfee stehen! Oder doch...?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten, ich freue mch über jedes Kommentar.
:-)