Also..
..jetzt hab ich fast ein schlechtes Gewissen.
Ich frühstücke und muss mir dennoch ein paar Brote mitnehmen, weil ich sonst bist zur MIttagspause nicht durchhalte.
In der Mittagspause, die leider in letzter Zeit meist bis zu 1 1/4 Stunden ausartet opfere ich die Zeit eher zum Ausruhen als zum kochen und Esse irgendwelchen Trash... ob Brot und irgendeinen Mayonaisesalat, oder noch was süßes oder oder
Nach dem arbeiten habe ich meist gleich shcon wieder hunger (dabei hab ich keinen körperlich anstrengenden Job, nur Büro) und irgendetwas muss her bis ich mir die Zeit nehme etwas zu kochen.
Eine Zeit lang waren das bloß Suppen, gingen so schön schnell und ich dachte, die wären gesund, bis ich mal merkte, dass die auch nciht weniger Kalorien haben.
Und insgesamt mache ich mir irgendetwas was schnell geht, bevorzugt etwas fast fertiges bzw. aus der Tiefkühle. Hört sich total doof an und ich weiß, dass es nicht sonderlich gesund ist, aber mir ist da immer etwas die Zeit zu schade.
Aber ich gebe zu, dass meine Ernährung nicht gerade ausgewogen ist, darum hoffe ich auch, in diesem Beitrag einige Anregungen findne zu können.
Grüße
Ricky