Liebe im Büro kann auch klappen!
Mein früherer Chef ist nun mein Ehemann! Allerdings arbeite ich nicht mehr unter ihm in der Firma, sondern bin Hausfrau, arbeite also immernoch für ihn, nur woanders :-)

Allerdings muss ich dazusagen, dass ich damals nur studentische Hilfskraft im Büro war, also für mich das Risiko, wenn es mit der Beziehung nicht klappt, gering war, da ich ja eh keine richtige Mitarbeiterin war.

Melanie

...
Freut mich, dass es funktioniert hat. Wie haben die Kollegen reagiert? Waren sie auch zur Hochzeit eingeladen?

vena_11880019

Nun....
    als wir heirateten, war ich schon nicht mehr in der Kanzlei, sondern schwanger daheim. War ja eh ein Studentenjob und keine Festanstellung. Ist halt eine Anwaltskanzlei und ich hab da, als ich Jura studierte, bisschen gejobbt, recherchiert, Lose-Blatt-Sammlungen nachsortiert, Bibliothek aufgeräumt etc.

Ein paar der Kollegen, mit denen wir auch so privat verkehren, waren auch eingeladen, ja.

Ist jetzt immer lustig, wenn ich minen Mann mal bei der Arbeit besuche, weil ich die ganzen Räumlichkeiten noch aus einem ganz anderen Blickwinkel kenne und auch die Leute damals anders mit mir umgingen als jetzt. Vorher war ich halt eine von ständig wechselnden Studentinnen, die sich was dazuverdienten, heute Ehefrau eines Kollegen/Chefs :-)

olwen_12642993

...
      :-D
      Freut mich für dich. Ich hoffe, deine Schwangerschaft entwickelt sich gut.
      Eine Kollegin von mir hat sich mal in den Abteilungsleiter der Parallelabteilung ihres Chefs verliebt. Die beiden sind heute auch verheiratet und arbeiten immer noch da, wo sie sich kennengelernt haben.

vena_11880019

Ja
        Ja, die hat sich gut entwickelt, ist aber auch schon ein Weilchen abgeschlossen. Unsere Tochter ist zweieinhalb, unser zweites Kind, ein Sohn, ist ein halbes Jahr alt. Ich bin seitdem Hausfrau, besuche aber die Kanzlei immernoch gern, könnte mir aber nicht vorstellen, dort zu arbeiten. DAs ist einfach nun was ganz anderes.

8 Tage später

Bei mir auch...
        Mein (EX)- Chef ist auch mein mAnn.... wir haben uns verliebt und hatten dann ein dreiviertel Jahr heimlich eine Beziehung, weil es die Firma nicht besonders gerne gesehen hätte. Das war ätzend. Ich hab dann alles auf eine Karte gersetzt und praktisch für diesen Traummann meine Arbeitsstelle gekündigt. Es hat sich gelohnt - ich bin super glücklich!! Verheiratet und zwei Kinder SUPER!!! Also es kann gutgehen! L.G: Juama