Ich weiß ich habs schon in einem anderen Unterforum reingeschrieben, aber es passt nirgends so richtig dazu. Jetzt schreib ichs halt hier nochmal
Also ich wohne noch zu Hause und seit meiner Kindheit haben wir eine Haushälterin, die zweimal in der Woche zu uns kommt.
Und als ich einmal aus der Dusche stieg, hatte ich vergessen, dass ja sie gerade da war und so steh ich splitternackt vor ihr.
Da ich ziemlich freizügig veranlagt bin, laufe ich eigentlich immer nur in Unterwäsche oder ganz nackt herum, doch so explizit stand ich noch nie vor ihr.
So stand ich also in meiner ganzen Pracht vor ihr und fand das ganze ällmählich ziemlich anturnend. Eine Sekunde später ging ich dennoch weiter in mein Zimmer, um die Situation aufzulösen.
Als sie das nächste Mal arbeiten kam, streckte sie mir bei jeder Gelegenheit ihren Hintern lasziv und betont unabsichtlich entgegen und ließ dabei auffällig oft ihre wirklich sehr attraktiven String Tangas blitzen.
Von diesen Tagen an, begann eine Art Spiel zwischen uns, wie man dem anderen am Besten seine sexuelle Erregung mitteilt.
Einmal ging ich auffällig nah an ihr vorbei während sie sich bückte und streifte dabei "unabsichtlich" ihren Stringtanga und Arsch.
Sie tat so als würde sie es nicht bemerken, fasste sich aber gleich danach lasziv auf den Hintern (als würde sie sich den Finger geben) und tastete nach ihrer Unterwäsche, um sicherzugehen, dass sie nach wie vor sichtbar ist.
Ein weiteres Mal lag ich in meinem Zimmer während sie zwei Zimmer weiter bügelte.
Da ich wusste, dass sie auf den Gang vor meinem Zimmer sehen konnte, ging ich nackt wie ich war hinaus und tat so als würde ich aufräumen. Dabei konnte ich sie hin und wieder dabei ertappen, wie sie einen Blick herüber warf und sich dann gleich darauf hinkniete, um mir abermals ihre Arschritze plus Zubehör zu präsentieren.
Um das Ganze noch weiter zu belegen:
Sie als Haushälterin bügelt und wäscht auch regelmäßig Unterwäsche und weiß somit, dass ich ganz gerne auch mal einen String drunter trage oder halbtransparente Sachen. Und so schenkte sie mir tatsächlich zu meiner Matura ein paar Ministrings und transparente Pants, die sie dann natürlich gleich darauf zu sehen bekam, da ich oft vor ihren Augen in Unterwäsche herumrenne, was sie auch spürbar anturnt.
An diesen Beispielen sieht man, dass eindeutig Spannung in der Luft liegt und ich kann nicht leugnen, dass mich das Ganze ziemlich geil macht, ja sogar so sehr, dass ich letztes Mal auf hörbarer Lautstärke einen Porno ansah und stöhnend masturbierte, während sie sich im Nebenzimmer befand.
Dennoch ist zwischen uns noch NICHTS passiert.
Wahrscheinlich nicht zuletzt, weil sie knapp 20 Jahre Älter ist als ich und verheiratet ist und auch Kinder hat. Aber ich spüre (und sie auch), dass wirs eigentlich gern aufs härteste treiben würden.
Jetzt meine Frage an das Forum:
Was soll ich tun? Ich halts in der momentanen situation kaum noch aus, ich bin bloß noch dauergeil wenn sie da ist. Und sie scheinbar auch, das ist unübersehbar.
Auf der anderen Seite hätte ich auch ein schlechtes Gewissen, es mit einer verheirateten Frau zu treiben.
Was sagt ihr dazu?
Liebe Grüße
-