Hallo ihr,
ich komme mir ja schon vor wie ein Teenie, wenn ich diesen Eintrag hier verfasse, aber ich weiß echt langsam nichtmehr weiter.
Ich bin 22, habe seit 4 Jahren einen Freund, mit dem ich "eigentlich" schoon glücklich bin. Sicher, es gibt öfters mal Streit, aber wo gibt's den nicht?! Trotzdem ertappe ich mich in letzter Zeit immer öfter dabei, dass ich mich eben auch für andere Männer interessiere. Betrogen hab ich ihn natürlich nicht, (vielleicht ein kleines Küßchen, aber das zählt für mich nicht wirklich) aber ich spiele einfach gern mit dem Feuer, flirte usw.
Allerdings hat sich seit einigen Wochen auch das etwas geändert. Ich habe einen Arbeitskollegen, der zwar rein äußerlich gar nicht mein Fall gewesen wäre, aber seit ich mit ihm mehr zu tun habe, bin ich ihm komplett "verfallen". Seine Art zu sprechen und seine tiefe Stimme und der Humor, der so komplett auf meiner Wellenlänge liegt... Einfach zu schön um wahr zu sein. Ich muss mich jeden Tag beherrschen, ihn nicht einfach mal anzufassen, wenn er neben mir sitzt. Er riecht auch noch so gut und ahhhhhhh.
Irgendwie denke ich echt, ich hab mich verliebt. Und das, obwohl gar nichts zwischen uns passiert ist. (Wie auch, er hat ja Familie...)
Ich weiß einfach nicht, wie es jetzt weitergehen soll. Wir flirten schon miteinander und alles, aber ich hab keine Ahnung, wie ich die ganze Sache jetzt behandeln soll.
HILFE!