Entscheide dich
Hi, ja kenn dein Problem. Dein Fehler ist einzig und allein, dass du anders bist. Nicht schlechter nur anders. Frauen stehen auf einen bestimmten Typ. Selbstsicher, aufgeschlossen, breite Schultern, dominant, erfolgreich. Und ja, Ausnahmen bestätigen die Regel.
Warum ich das weis, weil ich auf meine eigene Art und weise anders war und leider noch bin. Ich war sehr empfindlich und schüchtern. Und das bei knapp 2 Meter Größe und sehr breiten Schultern, ein Bild, das einfach nicht zusammen passte.
Nun zu der Entscheidung, du hast meiner Meinung nach 2 Möglichkeiten:
A: Du akzeptierst dich so wie du bist und hofst du findest jemanden, der dich so liebt, wie du bist.
B: Du änderst dich radikal. Alles was dich ausmacht. Erscheinung, Sprache, Persönlichkeit und trimmst dich auf das, was Frauen gerne haben wollen.
Ich hab mich für B entschieden, daher meine Tipps:
Körper, schreib dich in einem Fitnesstudio ein und trainiere dir einen geilen Body an.
Erscheinungsbild kansst du eigentlich lassen, aber eine coole Frisur ist schon nicht schlecht. Wenn du ein wenig Muskeln ansetzt, dann sieht das mit Hemd und feinen Klamotten gut aus. Kannst aber auch mit anderen Stilen experimentieren. Frag einfach jemanden (weiblich Person, aber nicht die Mutti) ob sie dich beraten kann. Frauen können das gut. Am besten jemanden, auf deren Typ du stehst.
Persönlichkeit, da wirds schwer. Fokusier dich erstmal nicht auf Frauen, sondern nur auf dich selbst. Schaff es, dass du dich als vollwertiges Mitglied der Gesellschaft fühlst. Suche Kontakte zu Männern und finde richtig gute Kumpels, mit denen du saufen und wenns sein muss auch mal reden kannst. Schaff dir eine Umgebung in der du persönlich wachsen kannst.
Ja, ich als Mann halte es für eine gute Sache, wenn Männer Gefühle haben. Aber die Welt will solche Männer nicht, auch Intelligenz wollen viele Frauen auf den ersten Blick nicht. Wenn mir eine Frau sagt, du bist nett/ du bist intelligent, dann ist das eine Beleidigung für mich. Ein tritt in die Eier ist auch nicht beser. Denn das sind dann die Frauen, die von mir nichts wollen. Intelligent bin ich und meine Kumpels auch, sind nämlich alles (angehende) Akademiker. Blos ist das nebensächlich.
Auch ganz wichtig, DU erschaffst dir deine Realität. So wie du denkst und was du tust beeinflust deine Persönlichkeit. Sag dir selber laut was du willst. Betrachtet dich im Spiegel und sag dir ins Gesicht was du erreichen willst. Mir hilft das.
Sprache: Fluche, achte nicht so ganz auf deine Ausdrucksweise. Werde derb! Las unter guten Kumpels auch mal einen derben Spruch ab. Nur so als Beispiel: Ich hab mich mit einem Kumpel den ganzen Abend darüber unterhalten, was man sich in den Arsch schieben kann. Ist eine lustige Sache. Bei uns gehts sowieso die ganze Zeit um Analsex\ Sex mit Männern oder wer wen wegen was gerne in den den ... würde. Dabei sind wir größtenteils hetero, von einigen homoerotischen Abenteuern mal abgesehen. Auch das baut Barrieren ab.
Auch die Umgangsprache innerhalb meines Freundeskreises ist richtig derb.
Soziales Umfeld: Schaffe dir welches! Egal ob Männer oder Frauen. Find erst mal wirklich gute Kontakte. Geh auf Privatpartys. Kontakte knüpfen in Diskos ist Profisache, das kann ich nicht. Was ich weis, geh hin, besauf dich und ab auf die Tanzfläche und zappel dir einen ab. Das baut innere Barrieren ab.
Und ganz wichtig führe dir immer wieder vor Augen, dass Frauen nur Menschen sind. Genau wie du und ich. An ihnen ist nichts göttliches. Baue, durch derbe Sprüche, durch Kontakte, durch Training soviele innere Barrieren ab, wie du kannst. Den Rest siehst du dann von selbst.