Ich bin 15 Jahre alt und mit meinem Freund schon über ein halbes Jahr zusammen. Langsam reden wir immer öfters über unser gemeinsames erstes Mal. Dann haben wir beschlossen, dass er am 28. Dezember bei mir übernachten soll, da meine Eltern über Nacht nicht da sind. Dann soll es endlich passieren und ich freue mich schon riesig, aber bin ein bisschen unsicher. Auch wenn mein Freund mir immer sagt, wie schön ich doch sei, ich bin einfach mit meinem Körper nicht zu 100% zufrieden, und ich hoffe ich bin nicht die einzige mit solchen Komplexen und hoffe auch, ihr könnt mir helfen und vielleicht ein paar Tipps geben. Naja, also mein Bauch ist nicht dick, aber auch nicht flach. Irgendwie ist der obere Teil des Bauchs flach, und an meinem Unterbauch ist so eine Kleine 'Speckrolle', oh die stört mich so sehr! Wisst ihr vielleicht wie ich die weg bekommen kann, so schnell wie möglich? Dann ist da noch das Problem mit der Rasur. Wie rasiert ihr euren Intimbereich, sodass wirklich jedes einzelne Haar weg ist, ich bekomme das nie perfekt hin. Ich wäre euch wirklich so dankbar für jeden Tipp, weil ich noch ein bisschen unsicher bin, wenn es darum geht mich vor ihm auszuziehen, auch wenn er mich nimmt wie ich bin, und ich mir eigentlich keine Sorgen machen müsste, wäre es mir viel lieber wenn ich mich mit einem zufriedenen Gefühl vor ihm ausziehe und mir selbst gefalle. Danke schon mal im Voraus :-)