Hallo Leute,
bin seit längerem auf dieser Seite unterwegs und dachte mir, ich melde mich auch an :)
Da das Internet eine gewisse Anonymität hat, wollte ich mein Problem hier schildern.
Also, ich bin 20 und Türkin. Ich habe seit 2 Monaten einen Freund,den ich seit August 2011 kenne.. Ich kannte ihn vorher auch schon so vom sehen aber wir haben nie ein Wort miteinander gewechselt.
Er ist mir wirklich sehr lange hinterher gelaufen, bis ich mal Ja zu einem Treffen gesagt habe. Naja wie gesagt,wir führen jetzt eine Beziehung, die eigentlich relativ harmonisch verlaufen ist bis zu dem einen Tag.
Wir haben uns draussen getroffen, haben geredet und uns auch ein bisschen gestritten. Dann hat er so süß auf mich eingeredet, dass ich ihm wieder verziehen habe (ja, ja wir Frauen halt)
Und genau da fängt es an. Wir sind in eine dunkle Ecke gegangen (wir müssen uns hier leider immer wieder in irgendwelchen Ecken verstecken, weil sonst alle immer rumlabern)
Da haben wir uns halt geküsst und umarmt und das ganze Zeug was man halt so mit dem Freund macht. Ich war - und bin es immer noch - ihm gegenüber immer distanziert, was die Sache mit dem Sex angeht. Er wusste, dass ich Jungfrau bin und damit bis zur Ehe warten wollte, da meine Eltern sehr großen Wert drauf legen.
An dem Tag kam es halt dazu, dass er mich entjungfert hat. Ich hatte Schmerzen, hab mich aber zurückgehalten um nicht zu schreien, weil sonst irgendwelche Leute das evtl. hören würden und es sich dann rumspricht.
Ich hatte zwar Schmerzen, aber mir war nicht bewusst, dass es zu weit gekommen ist. Er hat dann halt abgespritzt (Gott sei Dank nicht in mich) und wollte auf die Uhr gucken und hat dann das Blut an seinen Händen gesehen und mich drauf angesprochen. Er wollte es mir wohl erstmal nicht sagen aber ich hätte es ja gemerkt.
Ich war wirklich fertig mit den Nerven, wollte nur noch weg von ihm. Er wollte mich umarmen, ich hab es nicht zugelassen und hab ihn einfach nur weggedrückt von mir und wollte gehen. Er hat versucht auf mich einzureden aber in dem Moment war mir wirklich alles egal. Ich wollte nur noch sterben in dem Augenblick und bin zum Bahnhof gelaufen. (ja ich weiss, krank)
Danach haben wir uns nochmal getroffen, also am selben Abend, jedoch war dann meine Cousine dabei. Ich hab mich einfach nur wiederlich gefühlt und wollte von ihm nichts wissen.
Die nächsten Tage verliefen immer gleich. Schlaflose Nächte, ständiges Geheule, Selbstmordgedanken.
Dann hatte er mich verlassen, ich bin natürlich nicht drauf klar gekommen, habe dies meiner Cousine erzählt. Sie hat ihn angerufen und mit ihm nochmal gesprochen. Und ich hatte ihm auch einige SMSen geschrieben, ob er nur das von mir wollte und wieso er mich nur ausgenutzt hat und halt so ein kram.
Vorgestern hatten wir wieder einen Streit. Bei dem ging es darum, wieso ich ihm morgens keine SMS mehr schreibe (zu dem muss ich hinzufügen, dass die Schule wieder begonnen hat und ich voll im Schulstress bin, da meine Abi-Prüfungen bevorstehen)
Naja, er meinte dann, er wird sich nicht mehr melden und ich natürlich auch.
Habe mich dann den Abend nicht gemeldet, weil ich da ehrlich gesagt gar keinen Bock mehr auf ihn hatte. Am nächsten Morgen hat er dann die ganze Zeit versucht mich anzurufen und ich bin dann nach knapp 40 Anrufen auch rangegangen. Er hat sich entschuldigt und meinte er könne nicht ohne mich bla bla.
Wir sind zwar jetzt noch zusammen, aber er sagt manchmal, dass es nur Zwang ist zwischen uns, da er ja auch Türke ist und weiss, wie das bei uns abläuft. (Ehrenmord und so -.- )
Ich liebe ihn, und ich weiss auch, dass er mich liebt,(seine ganze Familie weiss Bescheid,dass wir zusammen sind) aber dennoch bereue ich es auf übelste Art.
Und wenn ich ihn jetzt wieder dadrauf anspreche, tickt er wieder aus und das will ich nicht.
Ich bin mir eigentlich auch ziemlich sicher, dass ich mit ihm eine gemeinsame Zukunft haben könnte aber ich kann den Tag nicht vergessen und bereue es zu tiefst.
Oh Gott, jetzt hab ich so viel geschrieben. Aber ich weiss nicht, mit wem ich sonst darüber reden soll.
Habt ihr evtl. irgendwelche Tipps für mich,wie ich damit umgehen kann? :(