hallo,
ich bin 20, weiblich und leider noch jungfrau und das aus dem einfachen Grund, dass ich jedes mal wenn ich jemanden mag und mich verliebe angst bekomme, nicht perfekt genug zu sein und das fängt schon beim küssen an.
jetzt ist es mal wieder so weit, dass ich jemanden kennengelernt habe, aber da er im ausland wohnt werde ich ihn erst in ein paar wochen wiedersehen.
bis jetzt habe ich männer, denen ich gesagt habe, dass ich noch keine erfahrung habe, immer abgeschreckt. dazu muss ich sagen, dass es immer sehr unerwartet kommt, da eigentlich sehr viele typen an mir interessiert sind, ich mich aber einfach nicht drauf einlassen kann, aus angst ihnen sagen zu müssen, dass ich noch keine erfahrung habe. auch im sommer hätte ich einfach lust auf ein spannendes sommerabenteuer, er ist mit sicherheit nicht an einer festen beziehung interessiert, aber genau deswegen weiß ich, dass ihn meine unerfahrenheit stören wird.
jetzt frage ich mich ob ich nicht einfach mit irgendeiner bekannschaft schlafen sollte, damit ich die "angst" vor männern verliere.
da ich den gedanken aber selber total verrückt find, wüsste ich gerne, ob ein mann bemerkt, wenn eine frau noch keiner erfahrung hatte sowohl beim küssen als auch beim sex?