Schwierige Situation
Wohl wird sie es abstreiten, und wenn Du keinen weitere Zeiugen hast, wirst Du wohl kaum ne Chance haben.
Ich denke mal dem Frieden willen lass es sein, kostet ja nicht alle Welt, so ne Lampe, oder (kann sein dass ich mich teusche)?
Stell halt in Zukunft Dein Fahrrad woanders hin. Das sind halt die Engstirnigen Uneinsichtigen.
Ich habe übrigens in umgekehrter Situation ein ähnliches Problem: In unserem Quartier gibt es weisse Parkzonen. Da wir als Mieter ohne eigenen Parkplatz hier immer parken, müssen wir der Stadt einen Unkostenbeitrag von 20.- Euros im Monat zahlen. Ist nicht viel, aber immerhin. Nun gibt es welche, die wohnen da wohl einen Block neben uns, haben aber ausländische Nummernschilder dran. Darum werden sie von der Polizei nicht registriert, also sie müssen nicht zahlen. Jetzt stellen die immer ihre Autos (es sind zwei) auf die Plätze, auf denen mein Freund und ich immer geparkt haben. Da die früher heim kommen als wir, müssen wir entsprechend unsere Fahrzeuge weiter weg von Haus parken. Grundsätzlich nicht sooo schlimm, aber immerhin bezahlen wir für die Plätze und können sie dann nicht mal nutzen...:-( Und Autos kann man leider nicht einfach wegschieben, sonst hätten wir das bestimmt auch schon einmal gemacht.