Jungfrauen haben Stil ;)
Ich bin auch 16 Jahre alt . Hatte schon diverse Beziehungen. Aber ich bin auch noch Jungfrau und stolz darauf :) . Es gibt auch viele Jungs die ich kenne, die mit 16 - 17 - 18 noch Jungfrauen sind. Klar, sie schämen sich aber ich finds ehrlich gesagt besser wenn ein Junge noch Jungfrau ist, als einen der rumprotzt wie viele er schon hatte , wo und was für Erfahrungen. Ich bin echt stolz das ich noch Jungfrau bin :super: . Ich habe es nicht eilig damit. Meine Freundin hingegen ist erst 14 und heult rum, das sie noch mit keinem geschlafen hat :roll: . :shock: . Ich habe es auch nicht geplant, in einigen Wochen entjungfert zu werden um ehrlich zu sein. Ich lasse mir Zeit, und wenn das einen Typen stört, hat er Pech so einfach :cool: . Ob ein Junge sowas langweilig findet, hängt vom Typ ab. Ich kenne Jungs die es besser finden wenn die Freundin Erfahrungen hat, und manche finden Jungfrauen besser, so fühlen sie sich geehrt dich " entjungfern " zu dürfen ;-) . Lass dich zu nichts drängen, denn wenn dich jemand echt liebt, dann wartet er. Und außerdem, ist es doch spannend noch unberührt zu sein. Einen erwarten noch soviele Dinge, soviele Zärtlichkeiten und neue Erfahrungen. Mein Ex zB. hat auch total viele Erfahrungen, ich hingegen nicht, dann kam ich mir blöd vor und total mies. Was ist wenn ich schlecht im Bett bin, was ist wenn er mich scheiße findet etc. Jeder ist anders, und außerdem. Was ist schöner ? Klar gibt es Mädchen die hatten schon , und auch Jungs . Das stört mich nicht , nur wenn man es übertreibt .
Ne Jungfrau , oder das Betthäschen von tausend gewesen zu sein ? ;-)