.
hi dabbida :)
meiner meinung (und erfahrung) nach kann es gut sein, dass der kerl es niocht merkt.
weil:
1. kann es gut sein, dass du nicht blutest
2. kannst du ihm erzählen, wenn du blutest, dass du trotzdem keien jungfrau bist, denn es soll auch frauen/mädchen geben, die zwar beim ersten mal nicht bluten, aber danach mal. oder bei den paar ersten malen.
3. selbst wenn man beim ersten mal "enger" ist, könntest du das, falls er nachfragen sollte, dadurch erklären, dass dein letztes mal schon länger zurückliegt. das ist dann ähnlich
4. glaub ich nicht, dass einer fragen würde, wenn er einen verdacht hat. wenn ich das, was du geschrieben hast, richtig deute, dann suchst du nen kerl für einen one-night-stand, und dann ist der wohl nicht sonderlich an dir als person oder an deiner geschichte interessiert.
und falls doch, könntest du das einfach cmit einem "nein" abstreiten (s.o.), und falls es doch irgendeinen eindeutigen grund geben sollte, könntest du ihm auch einfach zustimmen und ihn bitten, nicht darauf rücksicht zu nehmen.
dann wär ja alles gut ;)
nunja, berichte mal ob du wen gefunden hast ;)
LG
ps: ich würd dir das übrigens nicht empfehlen,für mich wärs zumindest nicht gut gewesen, aebr alle menschen sind ja verschieden, also probiers meinetwegen aus ;)