Slm...
... ich bin zwar nur halbtürkin, aber ich verstehe dich schon. natürlich ist es immernoch tabu, und wenn dein freund warten will, dann ist das schon ein riesen liebesbeweis, wie ich finde. allerdings kann sex auch eine wundervolle sache sein, die eine beziehung auf touren hält.
meine frage an dich, ihr seit nicht verlobt oder habt hoca nikah gemacht? weil ihr dann das recht dazu hättet.
erst einmal solltest du für dich klären, wie wichtig dir deine jungfräulichkeit ist. willst du mit deinem freund schlafen, würdest du es später bereuen?!
also meine erfahrung zeigt klar und deutlich, dass ich für mich es schon bereue mit meinem freund damals geschlafen zu haben. wir waren verlobt und hätten beinahe geheiratet, zum zeitpunkt meiner entjungferung waren wir es allerdings nicht ! heute denke ich, dass es ein fehler war, aus dem grund, weil er es in meinen augen nicht zu schätzen gewusst hat. ich war 18 jahre alt und bereit für ihn alles zu geben. naja das blatt wendete sich allerdings.
natürlich bereue ich es im allgemeinen nicht, sex gehabt zu haben, nur die wahl des sexualpartners...das bereue ich !
triff dich richtige entscheidung, insallah.
kendine iyi bak, yasemin