Es wäre mir eine Ehre
Hallo,
kurz zu meiner Geschichte. Ich bin 24 und noch Jungfrau. Ich hatte immer starke komplexe deswegen, bin jetzt aber doch Reif genug damit klar zu kommen. Für mich wäre es das Peinlichste überhaupt, wenn meine zukünftige Freundin erfahren würde, dass ich noch Jungfrau bin. Bei Frauen ist das aber anderst, jeder Mann würde sich freuen von seiner Freundin zu hören, dass sie noch Jungfrau ist. Und das kannst du mir glauben, ich habe mit einigen Freunden schon zu oft darüber geredet.
Klar ist es sehr unerfreulich zu hören, was man deiner Freundin angetan hat, so etwas ist immer schei... Aber sie sollte das inzwischen schon langsam verarbeitet haben. Noch ein Rat von mir, wenn Sie bereit dazu ist, sollte es ein Mann sein, der die Lage versteht bzw. der mit so einer Lage umgehen können. Und ich bin froh, dass ihre sogenannten Freunde den Schw... eingezogen haben, denn nur um ein weiterer Strich in der Liste irgend eines Idioten zu sein ist Sie einfach zu schade.
Also sag deiner Freundin, dass Sie machen soll, worauf Sie Lust hat, nur soll Sie sich auf gar keinen Fall von irgend jemanden unter Druck setzten lassen.
Viele Grüße