Ja..
..hier ist es auch soweit geregelt...unsere Chefs räumen leider nix selbst weg oder ein..naja, kann ich noch mit leben...Geschirr für Besucher müssen wir auch selbst wegräumen, auch normal...
Aber wenn Kollegen was stehen lassen, kriegen sie eins aufs Horn..:-)
Wir sind nur 7 Personen, also übersichtlich...
Aber an den Kühlschrank geht keiner zum putzen, oder ausmisten, da werd ich mal etwas unternehmen müssen, sonst hängts immer an mir..
Unsere Putzmaus kommt auch zweimal die Woche, aber wir haben täglich mind. 1 Maschinenladung Geschirr, da kann nix stehen bleiben, fände ich auch nicht gut, sie soll ja nicht für meine Faulheit da sein und mein dreckiges Geschirr wegräumen...hier gibts noch genug zu säubern..
Letzte Woche haben wir auch den Schrank mal ausgemistet mit den (verpackten) Lebensmitteln, die verfallen waren, da merkt man erst mal wie schnell die Zeit verfliegt..:-)
Als Nichtraucher ärgern mich hier die vollen Aschenbecher, direkt auf der Spüle...werden nicht mal ausgeleert...Kritik daran wird zur Kenntnis genommen, drei Tage gehts, das wars aber auch...:-(
Wenns schlimmer wäre, würde ich hier nicht mehr essen, fahr ich lieber raus.
Aber schade, daß es doch in so vielen Fällen nicht klappt mit der Gemeinschaft, wo doch nur jeder sich um SEINEN Kram kümmern sollte, wär ja schon mal was..
ich brech mir nix, wenn ich auch mal von einem Kollegen etwas mit wegräume, aber das sollte auf Gegenseitigkeit beruhen und nicht selbstverständlich sein..
Schönes sauberes Wochenende..;-)