Hallo!
Meine heißgeliebte, von Mama geerbete, gerade einmal 20 Jahre alte Waschmaschine hat den geist aufgegeben... Und es muss schnell eine neue her, weil ich sonst bald nichts mher zum anzihen hab... ;-)
Leider ist so ein Waschmaschinenkauf aber gar nicht so einfach. Jedenfalls nicht, wenn ein Mann miteintscheiden möchte... ;-) Ich habe mir eine für mich perfekte Maschine ausgesucht, Kostenpunkt inkl. Lieferung ca. 500 Euro. Nicht übertrieben teuer, finde ich. Mein Liebster sieht das ganz anders! Er hat eine waschmaschine für 200 Euro gefunden, No Name ohne jegliche Funktionen, und meint, dass die völlig ausreicht. Sollte sie frühzeitig den Geist aufgeben, könne man ja einfach eine neue kaufen und hätte immer noch gespart... Folge: Streitigkeiten zwischen Herr und Frau Nindscha... ;-)
Mittlerweile hat er mich soweit, dass ich überlege, eventuell doch die günstige Maschine zu nehmen. Sie ist von der Firma Indesit. Kennt zufällig jemand diese Firma? Wenn ja, wäre ich über Erfahrungsberichtze sehr dankbar... Und abgesehen davon: was habt Ihr so für Waschmaschinen und seit ihr zufrieden?
Liebe Grüße,
Nindscha, die immer noch der Ansicht ist, dass man sich eine Waschmaschine "fürs Leben" kauft...