...das ist überhaupt nicht schlimm...
Also, erstmal möcht ich dir sagen, dass es überhaupt nicht schlimm ist, wenn du noch keine erfahrungen hast. Vielen Leuten begegnet halt erst später der/die Richtige.
Wenn du eine Frau kennenlernst, die sich in dich verliebt, oder dich anziehend findet, dann hindert sie deine Erfahrungslosigkeit sicherlich nicht! Für die meisten Frauen ist die emotionale und kommunikative Ebene sowieso viel wichtiger als Sex.
So zu deiner Frage, was Frauen an Männern gefällt. Da kann ich natürlich nur mit dem Antworten, das mir gefällt, oder ich von Freundinnen weiß, das gut ankommt.
Also das wichtigste ist sowieso Selbstbewusstsein. Versuche selbstbewusst aufzutreten, das kommt immer gut an. Es wäre schlecht, wenn du dir denkst oder sogar sagst, bei der hab ich eh keine Chance - das stimmt nämlich nicht!
Mir ist es auch wichtig, dass ein Mann zwar zeigt, wenn er mich gerne hat, aber mir nicht nachläuft. Es ist oft sehr abturnend, wenn man das Gefühl hat, jemand läuft einem nach, da fehlt dann die Herausforderung...
Und sonst - sei einfach wie du bist, versuch locker zu sein und nicht zu verkrampft, das wirkt auf andere immer!
Hoffe, ich konnte dir ein bissi helfen!
Lg