Total harmlos!
also bei mir war das noch etwas anders. ich wurde in das sprechzimmer gerufen und sollte der ärztin erzählen wieso ich da bin. und dann sind wir in den nebenraum gegangen wo ich mich in einer kleinen kabine umziehen sollte. am anfang war das echt ungewohnt als ich dann aus meinem kabienenversteck gekommen bin:D aber man merkt direkt dass das für die ärzte rutiene ist und dann musste ich mich auf den geilen gyn-stuhl setzen...^^ naja am anfang musste ich mit meinem hintern noch was weiter vor rutschen damit die ne bessere sicht hatte. joa sie hat mir nichts erklärt aber um ehrlich zu sein war mir das auch nicht wichtig. sie hat dann sowas ähnlich wie ne zange genommen, die sie in meine scheide gesteckt hat und dann aufgemacht hat. sodass die scheidenöffnung größer war um sie zu untersuchen. ich muss sagen, dass es sich am anfang was komisch angefühlt hat weil es was kalt war, aber eigentlich nicht der rede werd. und dann hat sie noch einen abstricvh von der schleimhaut genommen und fertig wars. ich hatte auch echt keine probleme zum frauenarzt zu gehen und mit der nacktheit ist das auch keine große sache. denk einfach dadran dass das alle frauen machen und für die ärzte ist das reine rutiene!