maia_12170883 ich bin 15 und immer noch jungfrau! ich weiß nicht wie ich mich selbst befriediegen soll und wie ich einen orgasmus erzeugen kann!! bitte helft mir!!
an0N_1234106399z Mach dir nicht so viele sorgen... es ist ganz normal mit 15 noch jungfrau zu sein und sich nicht selbst zu befriedigen. das war bei mir genauso... ich habe mit meinem freund vor einem jahr auch erst die ersten sexuellen erfahrungen gemacht und habe mich erst nach dem ersten mal selbst befriedigt... aber wenn du es mal ausprobieren willst dann fang einfach mal an dich mit den fingern und etwas spucke unten zu streicheln. dabei kannst du dich auch irgendwie anders anregen... zb mit deiner lieblings kuss-szene aus einem film oder so. du wirst dann schon merken was dir gefällt und wie du einen orgasmus bekommst... das musst du leider selbst rausfinden weil das bei jedem anders funktioniert... ich hoffe ich konnte dir helfen lg
an0N_1266576199z Hi du kannst es dir mit der Elektrischenzahnbürste, mit deinen fingern, mit einer Karotte oder einer Kerze besorgen.
makeda_12742137 an0N_1266576199zVorsicht... ... unbedingt ein kondom über gegenstände tun. kannst auch eine banane oder gurke nehmen, da ist das gefühl intensiver, wenn du dich mal dran gewöhnt hast dickeres in dir zu haben.
maarja_12338509 Hilfe im web Hi eine Freundin hat mir von dieser Seite erzählt, vllt findest du ja was hilfreiches... :) www.schoener-onanieren.de/ lg Kate