Das war der erste mutige Schritt!
liebe Charly, dein Eintrag hat mich sehr bewegt und wahnsinnig wütend gemacht. Es gibt so viele Frauen denen so etwas angetan wird und ich finde es sehr mutig von dir, dich hier anzuvertrauen. Das ist der erste Schritt nach Außen. Hast du denn jmd. mit dem du reden kannst oder der dir mimenden gut tut auch wenn du nicht reden willst? Was dir angetan wurde ist ein Verbrechen und das ist ein Trauma für dich. Dein Körper zeigt dir meines Erachtens, das in deiner Seele etwas zerstört wurde und schreit für dich um Hilfe. Ich kann dir wirklich sagen, das es mittlerweile viele gute Therapeuten gibt die sich auf das Thema Missbrauch spezialisiert haben, dein Hausarzt kann dir eine Liste mit Nummern geben und du kannst dir den aussuchen, dem du vertraust. Nur sicher ist, das du nicht alleine damit klarkommen wirst, das zeigt dir schon dein Körper. Aber sicher ist auch, dass es mit Hilfe von Außen einen Ausweg für dich geben wird, wenn du mutig genug bist und dich jmd. anvertraust das du mutig bist zeigt dieser Eintrag. Ich hoffe du gibst nicht auf, denn es ist niemals die Schuld der Person der so etwas angetan wurde, ob man sich gewehrt hat oder nicht, niemand darf so etwas schreckliches tun! Ich wünsche dir die nötige Kraft und ein mutiges Herz...