hallo ihr lieben,
mich interessiert brennend wir ihr das macht! Wie werdet ihr euren Besuch wieder los?
wir bekommen recht häufig von vielen verschieden leuten besuch, und das auch immer gerne. die kommen und gehen irgendwan auch wieder :fou:
bis auf ein befreudetes paar. sie ist meine lieblingsfreundin und die jungs verstehen sich auch sehr gut. wir haben immer mal wieder was mit ihnen zusammen gemacht, sie haben uns besucht und ich bin oft bei ihr.
in letzter zeit kommen sie aber jede woche. denn wir haben katzenbabys deren vater ihr kater ist. selbstverständlich wollen sie sie jetzt auch *aufwachsen* sehen was ja nur logisch ist.
unser problem ist- die zwei laden sich selbst ein, kommen am abend, bleiben EWIG und gehen erst nach mehrfacher aufforderung und dann auch seeeehr langsam.
das macht mich wahnsinnig!! ich arbeite und lerne nebenher für die abendschule und mein freund hat in drei wochen semsterprüfungen und ist dementsprechend im stress. wir haben einfach keine nerven für besuch von dem wir von anfang an wissen das er einfach nicht geht.
ausserdem hab ich ein schlechtes gewissen wenn ich sie JEDESMAL zum gehen auffordern muss.
wir haben die letzte male immer vorher gesagt, dass sie nicht lange bleiben sollten aus den und den gründen- und es bewirkt einfach nichts!! *hass*
wie mache ich ihnen begreiflich das es so nicht weitergehen kann??
verzweifelte, entnervte grüsse
sparkling