Hallo zusammen,
nachdem ich die ganzen Nacht in diesem Forum gelesen habe, habe ich beschlossen, auch selbst hier Rat zu suchen.
Ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen, kurze Zeit später bin ich schwanger geworden. Da es bis dato eine sehr harmonische Beziehung war und alles wirklich wunderschön war, haben wir uns sehr auf unser Kind gefreut. Wir haben uns eine gemeinsame Wohnung gesucht und uns gegen alle Hindernisse gut geschlagen.
Irgendwann wendete sich leider das Blatt: wir fingen an, viel zu streiten. Ich sollte dazu sagen, dass er am Anfang sehr lieb und bemüht war und ich nicht ernsthaft an einer Beziehung interessiert war und mich auch dementsprechend verhalten habe. Als ich schwanger war, änderte sich das. Ich habe nach immer mehr Sicherheit von ihm gesucht und er hat immer mehr den Respekt vor mir verloren.
Nun bin ich hochschwanger (39. SS) und die Streitigkeiten sind immer heftiger geworden. So heftig, dass er mich letzte Nacht geschubst hat, mit meinem Schal gewürgt hat, mir an den Haaren gezogen hat und immer und immer wieder gegen meinen Kopf gehämmert hat. Jedes Mal wenn wir streiten, dann fängt er an zu trinken und je mehr er trinkt desto aggressiver wird er. Leider ist das nicht zum ersten Mal so weit gegangen. Hinzu kommt, dass er mich dann auch heftig beschimpft. Leider bin immer ich diejenige gewesen, die nach einem Streit bei ihm ankam.
Ich weiß, dass auch ich nicht einfach bin und ich hätte ehrlich niemals gedacht, dass ich mir von einem Mann so etwas bieten lasse und dann auch noch diejenige bin, die wieder angekrochen kommt, zumal ich absolut nicht auf ihn angewiesen bin, da ich mehr verdiene als er (vielleicht ist das ja auch das Problem). Wenn wir nicht streiten, dann ist er echt so wahnsinnig lieb und fürsorglich, das macht es mir vermutlich so schwer, das zu tun, was mir jeder raten wird. Hinzu kommt, dass ich mir sehr wünsche, dass mein Kind mit Vater aufwächst.
Meiner Familie und meinen Freunden spiele ich stets die heile Welt vor, weil ich ja weiß, dass jeder sagen würde, dass ich diesen Typen sofort verlassen sollte - es ist nur leider so schwer. Kann das irgendjemand in diesem Forum nachvollziehen???
Ich freue mich, auf Eure Antworten..